Zwischen den Models rumschlendern…
Beiträge von Jay
-
-
Ein bisschen träumen…
-
-
Anschauen
-
Und alles für mich allein!
-
5.500qm pures Vergnügen!
-
Männer-Indoor-Spielplatz!

-
Ich war heut im Paradies!

-
Klick doch mal auf meinen Link und schau dir ein paar Seiten an…
-
Sonst einfach mal den Gockel mit "Deichselbox nach Maß" füttern, da kommen einige Firmen, die unter 500 Euro deine Wunschbox klöppeln!
-
Auch Tridem gibt es mit weniger als 1m Achsabstand. Aber man kann sich natürlich auch absichtlich besonders anstellen

-
Tandem mit Achsabstand unter 1m zählt als Einachser! Daher auch der Begriff des Zentralachsanhängers!
-
Fragen is einfacher als selbst suchen.
Hier is zu!

-
Servus und willkommen hier im Anhängerforum! Hast du noch ein paar mehr Bilder/Infos zu dem Funkanhänger, der schaut interessant aus, sowas sieht man net alle Tage...
-
Allzeit gute Fahrt!

-
Ja, das nach links drehen is echt doppelt gut: Erstens haste ne Gummiauflage an der Kante, verrutscht da schon nix und du hast ne "durchrutschende" Oberfläche für den Gurt. Schade, dass er diese Varianten relativ kurz behandelt hat - die statische Prüfung (egal, ob an der Rundöse oder am Eisenträger) mit Rundschlinge kommt ja wohl in der Realität eher selten vor. Meistens musste ja doch irgendwie irgendwas über irgendne Kante drüber zerren!
-
Aber da kriegst keine 4m Baumstämme drauf, das seh ich sogar ohne die fehlenden Maße in der Annonce!
-
Unfreiwilliges Flex-Fahrwerk

-
Ja, am 11.06.2023 gegen 15:00h ist es zu spät!
-
Das relativiert sich durch die Gummiunterlage!