www (punkt) anhaenger (minus) ersatzteile (minus) versand (punkt) de
-> Beleuchtung -> Stecker und Steckdosen -> Stecker - 13 polig System Jaeger mit Doppelkabeleinführung -> 8,90 EUR + 6,90 EUR, nur Vorkasse
www (punkt) anhaenger (minus) ersatzteile (minus) versand (punkt) de
-> Beleuchtung -> Stecker und Steckdosen -> Stecker - 13 polig System Jaeger mit Doppelkabeleinführung -> 8,90 EUR + 6,90 EUR, nur Vorkasse
Melde erfolgreichen Vollzug! Hat alles auf anhieb funktioniert.
Ersatzteil ist Klasse, exakt wie das Original nur zum schrauben statt zum Krimpen.
Klar, die Ausführung stand nie als Problem im Raum. Hatte nur bedenken mir was zu zerbraten am Auto mit nem Falsch konfigurierten Stecker aber nu isses ja nur noch malen nach Zahlen... und Farben
Der Stecker ist bereits bestellt. Ist das Ersatzteil zum Original verbauten Stecker.
Hier mal ein Bild von den Leuchten.
Da die leuchten Identisch aussehen wird wohl tatsächlich alles doppelt und dreifach vorhanden sein
Ich warte jetzt noch auf den Stecker und dann versuch ich mal mein Glück
Weiss ich nicht ob es den einfach rausgezogen hätte. An meiner Kupplung wird der E-Stecker quer zur Kupplung ( EStecker -> -i <- Kupplung) eingesteckt. Der stecker hatte eigentlich keine andere Wahl als zu brechen - zum glück war es der Stecker und nicht die Dose am Auto.
Anhänger steht schon an der neuen Wohnung werd Morgen mal schauen.
Hab halt nur Bedenken will mir am Fahrzeug nix kaputt machen durch nen Falsch konfigurierten Stecker.
Danke schonmal für die Hilfe!
Mich irritieren aber noch die 2 Blauen Leitungen, ich wills nicht beschwören, aber hat der Anhänger nicht nur eine Nebelschlussleuchte? (Schande über mein Haupt, ich glaube die habe ich noch nie getestet bei der Lichtprüfung daher wundert es mich das es 2 sein sollen.)
Kann jemand folgende Belegung bitte bestätigen?
Pin 1 - Gelb - Blinker Links
Pin 2 - 2x Blau - Nebelschlussleuchte, das irritiert mich als einziges, 2x Nebelschlussleuchte?
Pin 3 - 2x Weiß - Masse Links & Rechts
Pin 4 - Grün - Blinker Rechts
Pin 5 - Braun - Schluss und Umrandungslicht Rechts
Pin 6 - 2x Rot - Bremslicht links & rechts
Pin 7 - Schwarz - Schluss und Umrandungslicht Links
Pin 8 - 2x Grau - Rückfahrlicht - links & rechts
Pin 9 - Frei
Pin 10 - Frei
Pin 11 - Frei
Pin 12 - Frei
Pin 13 - Frei
Hi,
Gestern ist mir im Stress der Anhänger einmal von der Kupplung gerutscht und dabei der 13-Pol Stecker abgerissen. Einschlägige ISO oder DIN vorgaben zählen aber für diesen Anhänger anscheinend nicht.
Es handelt sich um 2 Kabelstränge mit je 6 Leitungen.
Strang 1:
Rot
Blau
Grau
Weiß
Grün
Braun
Strang 2:
Rot
Blau
Grau
Weiß
Gelb
Schwarz
Kennt jemand den Belegungsplan für diesen Anhänger und kann mir einen Solchen aufzeigen damit ich sobald der Ersatzstecker da ist Ihn auch tatsächlich verdrahten kann.
Sorry wenn es das Thema schon einmal gab aber im Umzugsstress hab ich gerade nix entsprechendes gefunden.