DANKE
Beiträge von midnight87
-
-
Hallo zusammen...
Habe jetzt die Mutter dank Knebel und 1,20m Rohr gelöst bekommen.
Darunter ein Radlager samt Sprengring...
Auf dem Radlager steht
KNOTT 45887-10 IB3454RRS-2 0711
IMG_1548.jpgIMG_1549.jpgIMG_1552.jpgIMG_1539.jpgIch hoffe, dass mir jetzt jemand ein gutes Radlager empflehlen kann, welches dann auch passt.
Vielen lieben Dank für die zahlreiche Unterstützung
-
also...
DIE FETTKAPPE WAR RUNTER! Wir bekommen bloß die 36 Mutter nicht los, da die mit Lock Tight verklebt ist! Es ist eben eine verdammt fest sitzende Mutter! Ich bezweifle ob die mit grober Gewalt, also Drehmomentschlüssel zu lösen ist! Rohrzange...Ratsche und 36 Nuss bringts nicht!
Morgen versuchen wir die Ratsche mit nem Rohr zu verlängern...
Ansonsten kommt der Schneidbrenner zum EinsatzRUNTER MUSS DIE OLLE MUTTER
-
Also Stand ist ich komme ans Radlager nicht ran....
Die Sicherheitsmutter (280Nm) ist mit der Achse mit gelben Zeug verklebt und lässt sich auch mit grober Gewalt nicht lösen!trotzdem Danke....werde wohl um eine Werkstatt nicht drum rum kommen
-
Sooo ich habe das besagte rote Schild gefunden. Danke schonmal für die hilfreiche Info, denn auf die Idee nach dem Schild zu suchen wäre ich nie gekommen.
Auf dem Schild steht:
KNOTT GmbH
Typ: VG7-L 6A8502 001; 000205001IMG_1539.jpg
kann mir jetzt vlt. jemand sagen welches Radlager passend für meinen Anhänger ist? -
Hallo zusammen...
Ich bin ein Anhänger Neuling und habe gleich ein Problem! An meinem Anhänger ist ein Radlager defekt...
Da ich in diversen Handeln geguckt habe und jetzt völlig verwirrt bin....weiß ich nicht welches Radlager passt...
Mein Anhänger ist ein STEMA
Typ: HB50x
Variante: B6075
EG-Typgenehmigung/ABE: L410*06Kann mir jemand helfen??
Ich habe jemaden, der mir das Radlager einbauen würde...aber der sagt mir...ich sollte vorher rausbekommen welche Lager verbaut sind bzw welcher Achstyp am Anhänger verbaut ist.Da heute Samstag ist nimmt bei der Stema Hotline niemand mehr ab, genauso wie bei diversen anderen Versandthandeln...
Danke schon mal im Vorraus