Servus, ich hab 65€ für das aufkleben bezahlt außerdem sind die Backen noch gereinigt worden.
Grüße
Matthias
Servus, ich hab 65€ für das aufkleben bezahlt außerdem sind die Backen noch gereinigt worden.
Grüße
Matthias
So die Backen sind heute zurück mit neuen Belägen auf vulkanisiert.
Danke euch für die Tips!
Grüße Matthias
Hab mit der Firma Kontakt aufgenommen und die Backen dort hin geschickt, sie werden prüfen ob sie die Ersatzteile her herbekommen oder neue Beläge aufkleben.
Grüße
Matthias
Gibt es eine Möglichkeit hier Bilder einzufügen in der Mobilen-Version?
Grüße
Matthias
Servus, also die Backen sind hier nirgens zu bekommen, den Rest hab ich zusammen, Radlager, Fettkappe, Semmerring usw.
Ich hab jetzt mal Belgien und Schweitz angefragt beide verwiesen mich nach Frankreich.
Hab da jetzt eine Email geschrieben und hoffe ich bekomm eine positive Antwort.
Wo gibt es denn solche Firmen die mir neue Beläge aufkleben? Vielleicht ließe dich das über den Versand regeln.
Grüße
Matthias
Alles anzeigenHallo
den beweglichen Teil hat die auf dem Bild oben auch, die rechte Backe
sieht man etwas schlecht
ansonsten gibts auch bei uns Firmen die dir neue Beläge aufkleben, das ist oft am biligsten
die Franzosen sind meist sehr teuer mit ihrem Zeugs
Gruß Mani
Alles anzeigenHallo Matthias
deine RSA stammt aus Frankreich, die Teile sind aber teilweise baugleich mit Alko
160-35 ist die Bremsengröße
deine Bremse dürfte innen ungefähr so aussehen
das ist ne 200x50 von RSA
anhaengerforum.de/attachment/16391/
am besten machst sie mal auf, dann kannst die Backen von Dir mit denen hier vergleichen, da findest einige in 160x35
ansonsten kannst sie noch in Belgien oder der Schweiz bestellen
Schweiz dürfte allerdings am teuersten sein, wegen Zoll, besser wäre Belgien, die können auch oft deutsch, die Schweizer auf alle Fälle
gugst du halt mal hier
http://www.rsa-fr.fr/RSA_France/INFOS_RSA/RSA_Centres.htm
Gruß Mani
Danke für die Info,
Meine Bremse sieht etwas anders aus, ein Backen hat so einen bewegliche Teil, vermutlich die Rückfahrautomatik.
Ich kann leider keine Bilder einfügen.
Ich werd mal bei den Schweizern schauen ob ich da ne Teilenummer bekomme.
Auf der Seite in Französisch hab ich mich durchgecklikt und nicht meine Bremse gefunden.
Da gab es nur eine Bremse
SA160-35-C1 und ich habe
SA160-35-A1
Grüße Matthias
Hallo zusammen,
Ich habe euch im Internet entdeckt als ich auf der bisher vergeblichen Suche nach Bremsbeläge für meinen Bootshänger bin.
Ich hab eine Seite im Netz gefunden die aber nur auf Französisch ist und somit finde ich da nicht passendes.
Kann mir jemand sagen wo ich die Teile bekommen könnte?
Auf der Achse steht
Capacity: 900
Typ: CHT 900
Im FZG-Schein steht Radbremse
GSM SA160-35-A1
Ich bedanke mich schon mal im Voraus und freu mich auf eure Antworten.
Grüße
Matthias