Gratulation zum neuen!
Beiträge von MaDriver
-
-
So habe jetzt seit 1 Woche meinen Anhänger. Hochplane fehlt noch da sie nicht Vorrätig war. Bekomm ich nach geliefert.
Danke nochmal für die Tipps und dem Hinweis direkt bei Anssems zu bestellen.
Sieht gut aus. Dann noch ein Bild mit Plane.
-
-
aaaber
ist es nicht einfacher+schneller
mehrere leute das raussuchen zu lassen,als es selber zu tun?
endweder mit pocemon +co beschäftigen
oder sonstige überlebenswichtige sachen erledigen
deshalb die heute oft gehörte antwort:wozu ist den forum da?um untereinander zu helfen,wobei letzteres nicht richtig verstanden wird -
So mein gemauerter Grill ist bald fertig
Ich komme dann zu einweihen des Gills vorbei
-
Ehrlich gesagt fände ich so eine Aufgabe als heraus Vorderung an.
Wenn du es dir Zeitlich einrichten kannst,. und du den Platz dafür hast, warum dann nicht neu aufbauen?
Traust du es dir zu????? -
Glückwunsch zum neuen.
Bin auf die Bilder gespannt. -
Schön Mani, dass du erst jetzt damit um die Ecke kommst .
Ich bin extra mit 2 Anhänger gefahren um die 981kg (Rasengitter und Zementsäcke) auf den 1000er Heinemann und 757kg (ebenfalls Rasengitter und Zementsäcke) auf den 750er WMMeyer zu verteilen. Meine Kumpels (die mir freundlicherweise die Anhänger liehen) konnten scheinbar auch nicht rechnen . Zur Strafe dürften sie mit anpacken und fahren helfen . Zum Glück haben alle meine Autos immer eine AHK (leider hatte ich zu der Zeit keinen weiteren Anhänger zur Hand, da dieser noch mit Kies beladen war).
Ist aber alles und nicht zur Nachahmung empfohlen . Außerdem schon verjährt .
Ich verpetze dich
-
Sag mal habt ihr euer Anhänger nach dem kauf auf die Waage gestellt, um das genaue Leergewicht festzustellen? Oder kann man den Herstellerangaben glauben schenken?
Das hatte mein Vater mal mit seinem Wohnwagen gemacht. Als er das Gewicht sah war er erstaunt das die Angabe überhaupt nicht stimmte.
-
Mich mal wieder aufgeregt, da heute ein Freund an meinem Golf 7 bemerkte, das mir eine Radkappe Org. VW geklaut wurde, und durch eine billig Radkappe gtauscht wurden ist.
Man könnte kotzen. Es ist ja nicht einmal der Schaden an der Tür repariert worden. Was passiert noch alles? -
Auto mit Anhänger noch nie.
Aber früher Auto alleine oft. Weil halt tiefer gelegt und recht auffällig war. -
War der Seat nicht mehr fahrbar?
-
Moin. Zeig' mal 'n Bild von der Deichsel / dem Stützrad im Detail.
Genau das selbe wollte ich auch schreiben. 1 Bild sagt mehr als 1000 Worte.
-
Hammer klasse Arbeit!!!!!!!
Finde es echt klasse wenn man so zeichnen kann.
Sieht toll aus. -
Habe mich die letzten Tage aufgeregt, weil so ein Idiot mir diesen Schaden am Auto verusacht hat
-
Gratulation!!!!!
Sieht schön aus dein neuer! -
Habe sie noch weg laufen sehen.
Bin mal gespannt was kommt. -
Hallo
ich schätze einen, da man ja auch nur eine Parkscheibe braucht, oder auch nur einen Parkschein lösen muß
sobald der Anhänger aber abgehängt dahinter steht, braucht man zwei Parkscheine, diese Diskussionen hatte ich schon öfters mit den Mädels
logischerweise dürfte es dann im angehängten Zustand auch nur ein Knöllchen geben
und das vom Andre halt noch dazu
Vorsicht Leute, Vorsicht
Danke für die Info. Dann weiß ich was auf mich zu kommt.
-
-
Hallo Leute
Habe mal eine Rechtliche Frage.
Wenn ich mit meinem KFZ und Anhänger zusammen im Parkverbot parke, bekomme ich dann zwei Strafzettel oder nur einen?????
Zur genaueren Erklärung. Mein Anhänger ist an meinem KFZ an der Anhängerkupplung dran. Wie ist das die Sachlage?