Beiträge von oldimike

    Eine Restauration ist Wirtschaftlich gesehen immer ein minus Geschäft.
    Es sei denn du hast das ganze Equipment das du so was machen kannst. Nur das kostet ja auch.
    Wie schon geschrieben, den Anhänger gab es fast geschenkt. Dadurch das ich eh ein Haufen Motorräder mein eigen nennen darf, und diese alle älter sind als der Anhänger wäre es an der Zeit mal sich dort zu beschäftigen. Es kann ja auch eine mal liegenbleiben. Einen passenden Anhänger nach meinen wünschen gibt es nicht. Ich müsste mir einen neuen kaufen, und dann immer noch umbauen.
    Dann kann ich mir das auch sparen und gleich den nehmen. Es sollte eigentlich ein gebremster werden.
    Die demontierten Teile werden wieder Verwendung finden, da mein Cousin den selben hat, nur dort das seitenblech völlig vergammelt ist, da er ihn immer falsch abstellt, und das Wasser sich drin sammelt.
    Wenn dies gewünscht ist werde ich natürlich über den Umbau berichten. Das dauert erst mal noch. Ich denke mal im Winter geht es Los.

    Hallo, mein Name ist Mike.
    Nachdem ich mir nun schon jede menge DDR Motorräder geholt habe, bin ich nun auf einen Anhänger HP 500 ungebremst (quadratisch)gekommen. Diesen würde ich mir nun gern etwas umbauen, bzw aufarbeiten.
    Nun bin ich auf der suche nach einer Bedienungsanleitung und Reparaturanleitung.
    Ich habe auch schon die suchfunktion probiert, geholfen hat es leider nocht nicht. Kann mir einer von euch vielleicht bitte weiterhelfen?
    Gibt es auch möglichkeiten diese etwas aufzulasten, bzw. Auf Tempo 100 zuzulassen?
    Ich würde gern auch ein bild einstellen, nur finde ich mich hier noch nicht so gut zurecht.
    Über jede hilfe und Antwort wäre ich dankbar.