He, ich habe sehr viel Mana hier absaugen dürfen und habe mich schon dafür bedankt, aber leider ist dass hier keine Unterhaltung zwischen Geichgesinnten oder gar Freunden, Schade, sondern irgendwer muss unbedingt irgendjemand niedermachen! Warum? Ratschläge sehen anders aus! Das war devinitiv mein letzter Eintrag in irgendeinem Forum!
Beiträge von ruediger
-
-
Hallo,
ok. Region ist wichtig, fahr ja nicht umsonst einen "Stema" (Entfernung zum Werk 20km), aber ich habe super Erfahrungen mit "boeckmann-planen.de" gemacht! Anfertigung der Plane auf Sondermaß für Laubgitteraufsatz, der vom Werk nicht lieferbar ist. Sonderwünsche, Telefonrückruf bei Unklarheit und dann noch alles zum konfigurierten Preis!
Meine klare Empfehlung!
-
Zum Thema Ladungssicherung hab ich mich jetzt auch eines Besseren (Lehrgang) belehren lassen müssen, Asche auf mein H.... !
Aber so ganz einfach ist das mit den abnehmbaren Seitenwänden nicht. Der Unterbau soll beim "systema" stabiler sein, sind ja ach ein paar Kilo und € mehr!
-
Ja und nein!
Ja, die vordere Bordwand lässt sich trotz Deichselbox klappen oder nach dem Abbau "überladen". Die Box wurde mit Absicht zwischen die Deichselholme angebracht.
Nein, leider lassen sich die seitlichen Bordwände nicht entfernen, geht beim "systema" glaub ich.
-
Hallo erst mal, ich bin Andreas und habe mich nach ca. 1 1/2 Jahren passiven Mitlesens entschlossen, jetzt mal ein paar Bilder von meinem PKW Anhänger hier einzustellen.
An der Kaufentscheidung war dieses Forum definitiv maßgeblich beteiligt, danke noch mal!1300 Alu Stema
+ Laubgitteraufsatz
+ Plane von Böckelmann auf Maß