ok ich danke euch
Beiträge von Norman31
-
-
hier die bilder
-
hallo wollte mal von euch wissen ob ich so einfach die Zugkugelkupplung wechseln darf
da ich noch die Original Zugkugelkupplung drauf habe die mit zwei Händen bedient werden muss wollte ich auf eine Einhand Zugkugelkupplung wechseln da die alte die schrauben seitlich hat und meine neue die schrauben oben hat wollte ich gerne wissen ob ich in das rohr zwei neue löcher bohren darf ohne ärger mit dem tüv zubekommen
danke euch schon mal
-
nun wollte ihn außen auch etwas schick machen meine idee
sprühfolie zunehmen da der anhänger schon mal einfach überlackiert wurde wollte ich die farbe abschleifen und die sprühfolie einfach drauf sprühen (ich weiß staubfrei)nun meine frage kann ich das so machen und welche sprühfolie könnt ihr mir empfehlen und wie viele dosen werde ich ungefähr brauchen
habe schon mal 3 sorten rausgesucht
-
hier meine licht-leiste
-
sorry für die späten fotos
-
ok
dann mache ich mal ein paar fotos -
Hi
Ich wollte mein Anhänger HP 280 etwas restaurieren und brauche etwas Hilfe von euch.
Bei meiner licht leiste die hinten angeschraubt wird ist das Gummi fast weg gegammelt was brauche ich da für eins und wo bekomme ich das her.
und dann könnte mein Hängerchen auch noch neue Rücklichter gebrauchen die sind zum teil verblast und geben damit das licht schlecht wieder und die gummis sind auch nicht mehr die besten.
hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
-
Hi Leute
Bin neu hier und brauche mal eure Hife
ich brauche für mein HP 280 eine Flach plane oder einen Deckel doch leider kann ich nix finden hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
mein oberes Außenkanten maß ist 1,03m x 1,03m
verzeiht mir falls ich was falsch mache ist mein erster anhänger