Was bedeutet nur gebremster Anhänger? Ich komm einfach nicht drauf, aber haltet mich bitte nicht für blond oder so. Ob das wohl was mit Bremsen zu tun hat? Was ist nur eine Bremse?
Ich will unbedingt einen Anhänger, der hübsch ist. Ich weiß nur gar nicht wofür. Er soll aber schick sein und das alles ist generell zu entschuldigen, weil ich ja eine Frau bin.
Ich bin zwar für totale Gleichberechtigung, will zur Bundeswehr und auf dem Bau arbeiten, Flugzeuge fliegen und Konzerne leiten, aber was ich mit meinem Anhänger machen will und was das überhaupt für einer sein soll, das müsst Ihr mir schon sagen und wenn ihr das nicht könnt, gehe ich eben zu einem richtigen Profi.
Das ich mich nun schließlich für einen Händler entscheide, liegt nicht daran, dass ich hier keine Antworten bekommen habe. Vielmehr merke ich, dass sich immer mehr Fragen auftun als ich geacht habe.
Das es gebremste Anhänger gibt wusste ich nicht. Woher auch? Ich dachte immer, dass man ein Auto nur mit soviel Anhängelast versehen darf, wie das Auto alleine ziehen und abbremsen kann.
Sorry Düsentrieb, das ich so unqualifizierte Fragen hier stelle, soll nicht wieder vorkommen ... Ich kann gerne den Administrator bitten meinen Account in diesem Forum wieder zu löschen, damit sich niemand von so Unwissenden wie mich weiter belästigt fühlt.
An Twintreiber:
Danke für Deine Aufklärung. Nun weiß ich, dass ich keinen gebremsten Anhänger brauche ... und erkennen würde ich jetzt auch einen.
Den Anhänger-Handel, den ich gefunden hatte vertreibt Anhänger von verschiedenen Herstellern. Hier bei mir habe ich nur 2 Vermieter (o**, B***) und einen Verkäufer (A**) gefunden. - Und die haben alle nur recht große Anhänger im Angebot. Aber da ich viel Unterwegs bin, macht es mir nichts aus zu einem entfernten Händler zu fahren.
An Mani:
Danke für Deine Erkärungen ... aber ganz ehrlich? Ich traue mich hier fast schon gar keine Fagen mehr zu stellen.