1.8 Ford Zetec Einzeldrosselklappen, Race Kat, Newman Nockenw + noch ein paar Kleinigkeiten
Gruss A
1.8 Ford Zetec Einzeldrosselklappen, Race Kat, Newman Nockenw + noch ein paar Kleinigkeiten
Gruss A
Moin,
Bei mir steht das hinter dem Womo auf der Plattform.
Grüsse A.
Noch 2 Harley s und ne Duc
Jop , da ich mir bei Globus einen Fahrradträger vorm Urlaub gekauft hatte war das Teil noch im Hinterkopf bzw noch am Träger.
Das mit der Knebelmutti passt gerade so, hab se mal dran gehalten.IMG_5285[1387].jpg
Na wundibar gute idee danke
Ich glaub das mit der Schraube ist am einfachsten zu lösen , müsste dann nur Edelstahl sein
Hier die geöffnete KlappeIMG_5283[1384].jpg
Moin zusammen,
Bei meinem Saris werden die Rampen von einer Klappe gesichert , diese hat 2 Schnappriegel und in der Mitte ein Loch von 30mm .
Dahinter ist ein Loch von 12.5mm.
Ich möchte die Klappe mit einem Schloss sichern, aber mir fällt nix ein dazu, vielleicht hat jemand von Euch eine Idee.IMG_5276[1379].jpg
Danke im voraus und einen schönen Sonntag gewünscht
Hallo,
Es ist der PAK 32 mit 2700kg Ggw, ist aber nicht so dramatisch mit dem Gewicht da ich nur meinen Seven damit transportiere.
Ich wollte halt ne Plane damit ich den 7 ohne Dach hinter meinem Camper mit in Urlaub nehmen kann.
Die Spriegel sind ziemlich massiv, Plane ist auch dicker und die Bordwände + Seilwinde wiegen halt.
Der 7 hat 600kg und mein Camper darf 2000 kg ziehen , somit bin ich bei noch verträglichen +- 1500kg.
Regenreiche Grüsse aus Luxemburg
Hallo zusammen,
Ich lese schon eine Zeit mit und wollte mich mal kurz vorstellen.
Aus Luxemburg , 54 Jahre alt, Ex Automechaniker Harley und Seven Fahrer .
Seit gestern Saris Multitransporter mit Plane , der laut Schein 730 kilo wiegt und auf der Waage stolze 920 Kilo hat .
Grüsse IMG_5265 - Kopie.jpg