Beiträge von Outdoor-Trailer

    Hallo Thomas,


    das Problem ist eigentlich immer noch akut. Der Anhänger ist zwar fertig, aber ich brauche noch eine neue Umrandung für die Aufsatzbretter. Ich habe leider auch keinen Anbieter gefunden, und die Herstellung ist nicht einfach und wenn meist zu teuer. Ich habe die alten Umrandungen gesandstrahlt und neu verzinken lassen. Aufwendig, aber hat sich gelohnt. Allternative wäre noch Sandstrahlen mit Rostumwandler behandeln und Kaltverzinken. Kleinere Löcher können Hartgelötet werden. Wenn die Substanz aber zu schlecht ist hilft nur Austauschen. In der Bucht tauchen immer mal wieder Angebote auf mit Westfaliaseitenwänden. Wenn du aber noch einen Hersteller findest bitte kurz hier Posten.


    Gruß Michael

    Erst mal Gruß an alle Forumuser,


    ich bin neu in diesem Forum und habe bereits einiges hier gelesen. Nun brauche ich aber mal Eure Hilfe.
    Ich besitze einen 1,2t Westfalia Anhänger Bj. 1984 mit doppelter Bordwandhöhe und Flachplane. Auflaufbremse W1202


    Nach nun fast 30 Jahren, hat der Anhänger nun einige Schönheitsfehler. Einige Bordwandeinfassungen haben im laufe der Zeit angefangen zu rosten, bzw. sind bereits durchgerostet.
    Ich würde diese Einfassungen gerne erneuern, finde aber nirgendwo dieses Profil. Boardwandeinfassung als U habe ich schon gefunden, aber nicht mit dieser "Westfalia" Sicke.
    Gibt es noch einen Händler der so etwas anbietet?


    Vielen Dank im vorraus.


    Micha