Ok Danke
Ja ich werde es selber anfertigen. Dann hat sich meine Such anfrage hiermit erledigt.
Ok Danke
Ja ich werde es selber anfertigen. Dann hat sich meine Such anfrage hiermit erledigt.
Genau das Teil meinte ich. Möchtest du die beiden Bleche verkaufen? Wenn ja bitte mal eine PN an mich mit dem Preis. Habe mir jetzt Flacheisen bestellt 2 Stück 25cm * 3 cm * 0,5 cm aber dann müsste ich ja noch bohren und anpassen da währen die originalen doch schöner.
Danke für die Aufklärung. Das war mir jetzt nicht so klar.
Wenn die Gummis von den dämpfern leicht porös sind sagt der TÜV nichts dazu? Schauen die genau hin oder sehen sie nur nach dem allgemein Zustand, des Anhängers.
Dann Bau ich die wieder ein. Fehlen dann nur noch die Streben. Dann hat sich meine suche erledigt.
Guten morgen,
Ja der Name ist korrekt.
Eine strebe ist eigentlich noch ganz ok, die andere ist allerdings in Fahrtrichtung verbogen. der Vorbesitzer hat es wohl ein wenig übertrieben mit dem Gewicht.
Stoßdämpfer lassen sich nur schwer raus ziehen, wenn man sie wieder zusammen schiebt dann bleiben sie in dem eingefederten Zustand und kommen nicht wieder raus.
Ja werde dann mal neue ordern müssen.
Mit den Streben muss ich mal sehen habe nähmlich kein Schweißgerät mehr. (Defekt)
Gruß
Sascha
Hallo Bernd
Genau so einer ist das ich bin gerade dabei die Wanne abzunehmen, um dann den Rahmen zu säubern. Richtig es handelt sich um die Eisen Stücke die an der schwinge fest sind, meine sind völlig verbogen.
Hallo
suche 2 Stoßdämpfer für HP 500/ 500.1 der mit der blechwanne Baujahr 81 und die beiden Streben an dem sie fest sind.
Auge - Auge