Beiträge von Obiwahn

Ich wei ... dieser Thread ist schon etwas älter. Ich steht auch gerade vor dem Probleme mit den Rungenhaltern. Meine Frage ist. Kann ich die einfach auf eine Aluprofil Schrauben oder drücke ich dabei das Profil zusammen (böckmann Anhänger AU 2111). Wie habt ihr das gemacht. Habt Ihr evtl. ein paar Fotos, wo ich mir das im Detail anschauen kann?

Gruß Marco

Hallo Forum,

nach langer zum Teil erfolgloser Suche will ich mir jetzt einen Anhänger der Firma Böckmann kaufen und möchte nach eueren Erfahrungen fragen. Ich will den Böckmann AU 2111-75 kaufen ("neu" für 600€). Ich benötige den kleine zum Kaminholz holen und für Gartenabfälle. Ich habe noch nicht so richtig Erfahrungen über den Anhänger finden können. Hat den einer?

Hallo liebes Forum,
    ich bin kurz davor mir einen Böckmann Anhänger zu kaufen. Entweder einen neue (leicht verwitterten) böckmann TL-AL 2111-75 für 600€ oder einen gebrauchten 15 Jahre alten anhänger mit extra Alubordwand für 370€ (siehe bilder). Bei dem gebrauchten ist die Bodenplatte aber so kauput, dass die ausgewechselt werden muss. Ich kenne mich mit Anhänger noch nicht wirklich aus. Deshalb meine Frage. hat jeman aufgrund die Fotos eine Idee wie ich die bodenplatte Tauschen kann? Ich konnte auf den ersten Blick keine Schraube, Niete oder Ähnliches erkennen.
    20131220_123615.jpg20131220_123803.jpg20131220_123632.jpg20131220_123606.jpg

über eine Entscheidungshilfe würde ich mich freuen.

Gruß Marco