Ja, ne geile Idee wäre das schon
Aber wenn dann sollten wir alle durch die Prüfhalle durchfahren und nicht nur übers Gelände !!
VG
Ja, ne geile Idee wäre das schon
Aber wenn dann sollten wir alle durch die Prüfhalle durchfahren und nicht nur übers Gelände !!
VG
@ Turbo Peter,
in Bayern sollen die Uhren ja bekanntlich anderst laufen :-))
Geht es mit dem TÜV bei euch problemloser ???
VG
Alex
Na, erstmal Danke an alle !!
Meine Tüv Stationen habe ich schon (fast) alle durch.
Beim Tüv in Schwegenheim (Rheinland Pfalz) dauerte der besuch gerade mal 1 Minute.
Mit dem Hinweis "Soetwas werden Sie nicht abgenommen bekommen" und "Ein Hinterteil von einem Auto ist als Hinterteil für ein Auto gedacht und nicht als Anhänger" wurde ich dann wieder weg geschickt.
Beim Tüv in Ludwigshafen hörte sich das dann alles etwas besser an. Hier verwies man mich nur darauf das eine solche Abnahme nur mit Termin möglich ist, dies aber auch sonst kein Problem darstellt wenn alle Komponenten richtig verarbeitet sind.
Ich denke ich werde es dann mal dort versuchen.
Werde euch auf dem laufenden halten!!
VG
Alex
Hallo,
erst mal Danke für deine Antwort!
Bei welchem TÜV hat es den nun geklappt??
und hat dieser TÜV irgendwelche speziellen Anforderungen an den Umbau bzw Anhänger gestellt?
VG
Alex
Hallo,
hoffentlich kann mir von euch jemand helfen!
Ich suche nach einem TÜV o. Dekra Stützpunkt bei dem man nicht gleich wieder vom Hof gejagt wird wenn man mit einem halben Auto (zum Anhänger umgebaut) vorfährt.
Hat jemand von euch schon gute Erfahrungen mit einem Tüvler gemacht bezüglich Neuabnahme etc.
Vorab schon mal Danke für eure Hilfe!
VG
Alex