Herzlich willkommen hier,
und tolle Sache die Fertigstellung deines Saris!!!
weiterhin viel spass hier
gruss
andreas
Herzlich willkommen hier,
und tolle Sache die Fertigstellung deines Saris!!!
weiterhin viel spass hier
gruss
andreas
Hallo Christian,
ich für meinen Fall schaue lieber einmal mehr hin wie zuwenig.
Kommt vom LKW - fahren, Gefahrgut machts möglich
Vlg
Gruß
Andreas
Danke fürs Verständnis Mani!!
Gruß
Andreas
Hallo Mani,
ich kann zwar nicht viel zurückgeben aber ein DANKE sollte wohl das mindeste sein
Mein Wissen rund um die Anhängergeschichte hier ist eher bescheiden, aber ICH LERNE JA NOCH DAZU!!!!
Danke für deine netten Worte und natürlich den der Vorrednern
Gruß
Andreas
3 Fach kopiert auf Anraten von Biker144!!!
Aderendhülsen wurden auch verwendet,...
Der,der wieder Nachts JETZT durchschlafen kann lachhhh
Gruß
Andreas( Ihr seid DIE BESTEN - Danke - )
Echt schade!!!
bin SOWAS von erleichtert das glaubst DU nicht
Etwaige Änderungen nur noch in Absprache mit EUCH und Christian hier aus Rh-Wd!! Biker144
Alleine ,,No Way,,
dafür fehlt mir der Plan , aber es wird ja immer besser - Mein-Pkw-Anhänger - Forum!!! lol
Gruß
Andreas
Hallo Rainer,
Alle Achtung hast deinen kleinen HP 400 sehr schön hergerichtet,....gefällt mir!!!
Weiter so
Gruß
Andreas
Yiiiiiiiiiiiiiiiii Haaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
Alles funzt wieder.
Da hatte der Peiniger doch ein schlechtes Gewissen, hatte mir heute einen Elektriker geschickt und siehe da nach etlichen Stunden funzt es nun wieder. Ein 6m langes Kabel genommen, ich war vorne am Stecker und der Elektriker mit seinem Meßgerät am Heck,......durchgemessen und durchgemessen!!!!
Wollt ihr mal meine Stecker - Belegung wissen!!??
Jetzt kommts:
Auf 1L normal Gelb - bei mir ROT - und hinten an den Rückleuchten - Blau
Auf 2/54G normal Blau - bei mir GRÜN - und hinten an den Rückleuchten - Grün
Auf 3/31 normal Weiß - bei mir Braun ( Masse )!!!!!!!!!!!! - und hinten an den Rückleuchten - Grün - Gelb
Auf 4R normal Grün - bei mir Blau - und hinten an den Rückleuchten - Blau
Auf 5/58R normal Braun bei mir Weiß - und hinten an den Rückleuchten - Braun
Auf 6/54 normal ROT - bei mir Gelb - und hinten an den Rückleuchten - Braun
Auf 7/58L Schwarz - und hinten an den Rückleuchten - Braun
Sooo das wars jetzt,......!!!!
Besonderen Dank auch nochmal an Christian aus Rh - Wd für die angebotene Hilfe, Supernetter Kontakt am Telefon hergestellt worden Komm mal rum zum Kaffee
- DANKE AN ALLE - :):):)
Er sucht noch die Buntstifte
Ja von wegen Mani,..........lachhhhhhhhhhhhhh
Gruß
Andreas
DU BRAUCHST 'NE BRILLE!!!!
Neee soweit ist noch nicht!! Lachhhhhhhh
Gruß Andreas
Hallo,
ich muß schon sagen ,,echt ihr seid ein verdammter cooler Haufen hier,,!!!!! Eure Postings und Kommis haben ein breites grinsen bei mir hervorgehoben!!!
Hatte eigentlich nur vorgehabt den Wohnwagen auf Vordermann zu bringen, aber bei den Leuten hier kann es durchaus sein das ich mir nochmal den ein oder anderen Anhänger zulege
So gefallt ihr mir,..........T O P !!!
Ein Riesendank an Alle hier
Christian aus Rh-Wd du hast ne Pn,.......bin echt schwer gerührt das sich andere ,,fremde,, echt son Kopp um einen machen wie ihr es tut, und Fremde Leute bieten hier wie u.a. Christian die Hilfe an !!!!
- Einfach mal D A N K E -
Auf weiterhin ,,freudiges Posten,, ICH werde euch auf dem laufenden halten - versprochen -
Gruß Andreas
Hallo zusammen,
ja das wars dann wohl ,,Elektriker hin oder her,, Absage erteilt bekommen gerade von meinem Elektriker seine anderen bekannten Elektriker haben ihm davon abgeraten sowas anzufangen a la Elektrik bei einem Wohnwagen!!!! TOLLE WURST
Die ahnungslose Kfz - Werkstatt auf unserer Strasse dasselbe in grün!!!!
So jetzt stehen wir mal wieder am Anfang des ganzen,..............jemand hier aus 59590 Geseke der helfen kann???
-erschüttert-
Danke
Mfg
Hallo Mani,
schwer beeindruckt von deinem Wissensstand echt!!!!
Aber da ich ein Muffhase bin bzw. keinen Plan von derMaterie habe lass ich jetzt kommenden Samstag einen Elektriker ranfahren bei mir der soll wohl Plan haben, und er hat auch die nötigen Meßgerätschaften etc.
Du weißt doch wie es ist, in der Not sind Freunde ein Fremdwort und ICH BORGEN NIE WIEDER!!!!!
Mal sehen was kommt und kommen mag, ich halte euch auf dem laufenden!!!
Gruß Andreas
Hallo ich nochmal,
woo ist nur der Denkfehler, ahbe gerdae nocheinmal alles NEU angeschlossen mit dem 7 - pol- Stecker und auf jede Kleinigkeit eigentlich geachtet. Sieht jemand einen Fehler bzw. Änderung hinten an den Blinkergläsern bzw. deren Verkabelung?
Danke
Mfg
Hallo,
ersteinmal ein großes ,,DANKE Schön,, für eure raschen Antworten allerseits
Also, ich habe mir erst einen neuen 13 -pol. Stecker gekauft angeschlossen und Licht geht nur vorne beiderseits und hinten leuchtet anstatt Licht die Bremsleuchten ,,knallrot,,.
Blinker links angemacht und ein lautes tickern kam Relais vom Auto?
Dasselbe mit einem neuen 7 - pl. Stecker durchgeführt,......dasselbe!!!????
Dann habe ich gaerde in meiner Nachbarschaft einen Anhänger angekuppelt mit 7 - pol. Stecker an meinem Auto und alles funktioniert einwandfrei, war schon im Glauben das eventuell meine AHK aufeinmal einen Error hatte, dem war aber zum Glück nicht so.
Was nun, jemand ne Idee??
Wohnwagen ist von Bj. 81 ein Fendt und es funktionierte bis zum Verleih alles einwandfrei,.....ÄRGERLICH!!!!!
Danke euch für die Hilfe
Gruß Andreas7 pol..jpg13 pol..jpg
Hallo,
habe meinen 13 poligen Stecker NEU anschließen wollen, das kommt davon wenn amn EINMAL seinen Wohnwagen verleiht grrrr.
Kupplungslopg des WW war nicht richt befestigt auf AHK und dann 2 Meter gefahren und Abriß samt Stecker mit 13 polig.
Mein Belegungspaln sieht wie folgt aus!!! - Funzt aber nicht!!!
Auf 1 - gelb - Blinker links
Auf 2 - blau - Nebelschlussleuchte
Auf 3 - weiß - Masse
Auf 4 - grün - Blinker rechts
Auf 5 - Braun - Rückleuchte rechts???
Auf 6 - rot- Bremslicht
Auf 7 - schwarz - Rücklicht links
- Danke
Mfg
Hallo,
Supertolle Sache die Restaurierung FINDE ICH ECHT GUT!!
Ein HOCH auf alte WW.
Lass mal die Bilder sprechen verfolge gerne interessiert weiter.
Danke