Hallo,
danke für den Hinweis, wenn ich keine gebrauchte Felge bekomme, werde ich da wohl zugreifen.
Die Felge ist übrigens nur für einen Reservereifen gedacht, und da würde auch eine gute Gebrauchte ausreichen.
Hallo,
danke für den Hinweis, wenn ich keine gebrauchte Felge bekomme, werde ich da wohl zugreifen.
Die Felge ist übrigens nur für einen Reservereifen gedacht, und da würde auch eine gute Gebrauchte ausreichen.
Hallo
suche eine gut erhaltene Stahlfelge in der Größe 6.0 J x 10H2, LK 5x112, ML 67, ET -4
Angebote bitte in die Mailbox des Forums !
Vielen Dank !
hmax
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem 1-Achser Tieflader mit abnehmbaren Bordwänden, mit dem ich neben der allgemeinen Nutzung (Garten etc) auch 2 Motorräder transportieren kann.
Die Eckdaten sollten sein:
ca. 1300kg zGG
Ladefläche 150x250 cm
gebremst
Ich habe mir schon versch. Hersteller im I-Net angesehen und dabei festgestellt, dass offenbar eine wesentliche Unterscheidung ist, ob der Rahmen geschraubt/vernietet ist oder ein massiver geschweißter Stahlrahmen verwendet wird.
Im ersteren Fall liegen die Preise mit Bordwänden um die 2000.-€, im zweiten tendieren sie Richtung 3000.-€
Nun würden mich eure Erfahrungen interessieren, ob die massive Bauweise den Mehrpreis wert ist und Vorteile bietet.
Beispiele für die "leichtere" Bauweise: Koch, Böckmann, Alutrailer
Beispiele für die "massive" Bauweise: Hirth, Scheubeck
Bin gespannt auf euere Berichte !
Viele Grüße !
hmax