Beiträge von Fabbel

    So sieht mein Hänger von der Seite aus, da die Seite trocken war hab ich die jetzt mal genommen.


    Ich würde jetzt behaupten es sind diese Siebdruckplatten. Ich hätte dort jetzt gerne wieder eine Schutzschicht drauf, das das wieder etwas schöner aussieht.


    Mein Vater meinte ich solle einfach mal Holzschutzlasur drauf packen und gucken was passiert. Nur das Problem ist ja, das hält dann wahrscheinlich nen halbes Jahr und dann blätterts wieder ab.
    Aber neue Platten will ich auch nicht.

    Hallo zusammen,
    meine Boardwände sind jetzt nach der Zeit ein wenig verblasst, sind ja auch gute 25 Jahre alt. Aber dennoch noch sehr gut erhalten.
    Ich wollte die eigtl. mal anschleifen und dann mit Bootslack oder ähnlichem dran gehen und diese streichen. Geht das? Ich meine es solllte schon etwas länger als ein Jahr halten, vielleicht 10 oder so. ;)

    Hallo und danke für die schnelle Antwort,
    nun ich dachte an eine 1cm dicke Stahlplatte, die ich an der Originalhalterung verschraube bzw. verschweiße.
    Die Originalhalterung ist auch schon mal nachgeschweißt worden und einfach irgendwie drangesetzt worden, wird also größte Zeit das ich es richtig mache.


    Vielleicht schaffe ich es hete Abend ein paar Bilder zu machen.

    Hallo zusammen,
    will mich gleich mal kurz vor stellen da ich hier ganz neu bin, heiße Fabian und komme aus dem Tore zum Sauerland.
    Ich hab mir im Frühjahr einen gebremsten Saris H225N zugelegt. das ist ein 1300kg Holzkastenanhänger mit Hochdach und Plane.
    Das gute Stück steht eigtl. ganz gut da, müssen quasi nur verschönerungsarbeiten dran getan werden.
    Die Elektrik hab ich schon komplett erneuert. `Die alte hätte nur etwas aufgefrischt werden müssen, aber ich hab gleich alles neu gemacht.
    Was mich jetzt noch ein wenig stört ist das Stützrad, die Kurbel schlägt immer an den Griff der handbremse.
    Jetzt kann ich natürlich die handbremse lösen und dann hoch oder runter kurbeln, aber ich mache das am Berg lieber mit angezogener handbremse.


    An die Deichsel darf ich ja nichts bohren oder ähnliches, also fällt das schonmal weg, jetzt hab ich mir überlegt, wenn ich erst mal eine Stahlplatte an die Originale Halterung schraube und dann an die Platte mein Stützrad, ist das dann noch zulässig?
    Habt ihr andere Löungen oder Vorschläge?