mach ich. Hoffe die Gesundheit macht noch etwas mit. Muss wahrscheinlich unters Messer. Habe Rücken. Die Lendenwwirbel mögen nicht mehr so richtig.
Beiträge von burgwolf
-
-
nach gesundheitlichen Problemen, Problemen in der Fa.habe ich dann an dem Projekt weiter gearbeitet. Heute wurde der Trailer dem TÜV vorgestellt. Ohne Beanstandung bekam ich die Plakette. Jetzt kann es mit dem Aufbau weiter gehen. Habe schon Seitenwände gebaut mit denen ich aber nicht so ganz glücklich bin.
Hänger rahmen.jpgHänger hinten nach TÜV.jpgHänger nach TÜV vorne.jpgHänger Lieberose 2.jpgHänger Lieberose 3.jpg -
Hallo Mani,
danke für die Hilfe mit den Bildern. Icvh hatte den Beitrag schon mal eingestellt, aber kurioserweise nicht mehr gefunden. Hatte vermutet, dass ich falsch abgespeichert habe oder gar nicht. Daher wieder neu einestellt.
Mit dem Hubdach bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie ich es es machen werde. Jedenfalls so einfch wie möglich. Mein Leergewischt habe ich mit ca 270 kg angenommen.
Den Rahmen habe ich eigentlich aus dem Grund, dass ich viel im Gelände unterwegs bin, stabil gemacht. War der Vorschlag von meinem Freund, der die Fahrzeugbaufirma leitet. Bin am überlegen, ob ich in die Rechteckrohre noch sogenannte Lightning Holes bohre. Wird im Flugzeugbau gerne gemacht um Gewischt zu sparen.
Gruß
Wolfgang