haste auch Bilder? hab noch nie einen "El 650" gesehen....
Gruß Jürgen
Beiträge von Trapper
-
-
hier sind auch Mannheimer......oha.... (wasn Glück dass ich Heidelberger bin)
obwohl......gäbs keine Mannheimer, würden die Bayern heute noch mit dem Handpflug pflügen und mit der Pferdekutsche zur Arbeit fahren...:]
und Autos.......bis heute.....nix gscheites....:) Bring Mal Werkstatt....naja,
Gruß vom Hügelländerweg mit den Alpen, freier Blick aufs Mittelmeer....
-
Danke Mani. Zum Glück sprichst Du auch Fremdsprachen. Wenn also der Jürgen mal zu Besuch kommen sollte, kannst Du ja simultan...
Gerharddas war nur der Versuch "Kölsch" zu sprechen.
wenn ich mit Dialekt loslege, kann Mani auch nicht mehr überstzen...=)
siehe hier: http://www.myvideo.de/watch/5996127/Buelent_Ceylan
Gruß Jürgen -
-
aha......und Mani schweißt die Gestelle dazu.......aha:)
-
5.-Euro die Pizza, 60.- Fedex-Lieferung (ich will die ja noch warm essen)...=)
Nicht schlecht die Seite.......sag blos Du hast ne Pizzaria??
-
die haben da einen Lieferdienst.........hab grade was bestellt...=)
-
Schlechter als meine Augen können deine garnicht sein!
-12 Diothrien Grüße
blind.gif -
ok, ok meine Sehschärfe lässt nach.....
-
es kütt, wies kütt..........jraaduss......
-
und wie bekommt man dann so eine Zulassung? (jetzt ernst gemeint)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=138957322&pageNumber=2&scopeId=T&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Trailer&segment=Truck&maxPrice=10001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&grossPrice=false&customerIdsAsString=&category=TrafficConstructionTrailer&tabNumber=2 -
-Kaufbeuren-Palermo.....
-
Hallo,
hab bis jetzt nur gute Erfahrung damit gemacht, wenn auch in kleinerer Ausführung (Saris Woody).
Gruß Jürgen -
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin...
Ohne Alkohol und Rauch stirbt die andre Hälfte auch....
Gruß Jürgen -
das mit der Abfindung ist nicht mal das Schlimmste..........obwohl das auch sch....ist.
Fakt ist, dass über 60 alte Menschen sich in kürzester Zeit ein neues Zuhause suchen müssen (die Älteste ist über100!!) und noch nebenbei 45 Mitarbeiter entlassen werden......Betriebsrat gibts nicht, da Privatfirma.............aber...........es geht hier schon durch die Presse..!!!!
Gruß Jürgen -
Hallo Gerhard,
die haben das ja voll durchgeplant. Ich habe da einiges an Insiderwissen und trotz meines Behinderten-Ausweises gibt es Möglichkeiten das zu umgehen mit der Abfindung.
Da ich am längsten in der Firma bin, bin ich der Letzte der geht............aber, wenn sie 3 Monate vor Beendigung meines Arbeitsverhältnisses Insolvenz anmelden, wer sollte dann noch haften bzw. zahlen????.
Hab am Montag Termin mit Rechtsanwalt, dann weiß ich genaueres.
Gruß Jürgen -
Hallo,
ich habe nach 16 Jahren Betriebszugehörigkeit gestern den Vertrag zum Übergang in eine Transfergesellschaft unterschrieben, zusammen mit über 80 weiteren Kollegen.
Der Betrieb wurde von einem Konzern übernommen, dessen größenwahnsinniger Vorstand nun einen Schuldenhaufen von 1 Mrd. Eur angehäuft hat. Nun werden drei Werke geschlossen, und ein viertes Werk verkauft. Das Bittere daran ist nur, das mein Betrieb der Kleinste im Konzern war, aber dafür auch der einzigste Betrieb, in dem immer Geld verdient war. Und dieser wurde nun als Erstes geschlossen.
Aber das Leben geht weiter, ich hoffe nur das der Laden nicht pleite geht, bevor ich meine Abfindung bekommen habe.
Gruß Gerd
oha...noch ein Opfer...
tja, bei uns wirds keine Abfindung geben............die haben das richtig über2 Jahre hinweg geplant.......
Aber mein Rechtsanwalt hat einiges an Arbeit mehr jetzt....
Gruß Jürgen -
Hallo Leute,
habe gerade nach einer Betriebsversammlung erfahren, dass ich nach 41 Berufsjahren und 27 Jahren Betriebszugehörigkeit meine Arbeit verliere.
Ab Ende Januar gehen die Kündigungen raus und das Haus wird Ende April geschlossen, da unser Chef genug Kohle verdient hat.
Tja........shit happens.......sorry, das musste ich jetzt schreiben....
Gruß Jürgen -
meinst Du sowas...???
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=yny4kZAj9QUMkd0JPf_S-PwpBmhuJOZlLGkxkjjPj3rHbeLAHf7Kckehj3rHbfZ4BLNeeh47?ArticleNo=269292&ls=0&CategoryName=&iwl=091&campId=4P5S10
ich hab so ein Träger für 3 Räder bin damit voll zufrieden (Kasten Bier ist auch zugelassen=))
Gruß Jürgen -
Ich stell mir das ganze beim TÜV vor.
"Was transportieren Sie denn da auf ihrem Anhänger"? (nur der Scheinwerfer aufm Anhänger).
"Wie?? transportieren???, ich will das so eintragen lassen......:].....
Gruß Jürgen