Der Hummer ist auf Langstrecken für mich die erste Wahl, angenehme Sitzposition, bequeme Sessel und schön breit.
den Chevy habe ich versehentlich gelöscht 😳
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Mein ehemaliger Suburban
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Der Hummer ist auf Langstrecken für mich die erste Wahl, angenehme Sitzposition, bequeme Sessel und schön breit.
den Chevy habe ich versehentlich gelöscht 😳
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Mein ehemaliger Suburban
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Ohne Probleme bisher, toi,toi toi
vorher hatte ich einen Chevy Silverado Pick Up, mit ca. 300tkm verkauft außer Ölwechsel und Verschleiß keine Werkstattaufenthalte.
den trailblazer habe ich jetzt 7 Jahre und ca. 80tkm, 2mal bremsen komplett, 1 viskolüfter und eine zündspule sonst nur Ölwechsel usw.
Die "Hummsel" habe ich erst seit 3 Jahren und wird nur für Langstrecken und richtig schwere anhänger oder unwegsames Gelände genommen (ca. 25 tkm) ebenfalls bisher ohne Probleme.
der "kleine' darf in Ruhe zum Oldtimer reifen und wird nur noch ab und zu zum rangieren benutzt, einmal im Jahr zum durchchecken und sonst nix.
alles in allem jederzeit wieder einen aus Amiland.
Das mit den Schrauben werde ich mal versuchen ;), vielleicht liegt es ja gar nicht am Rost ......
"die Schrauben haben sich wunderbar öffnen lassen" damit meinte ich das nicht nur die Müttern gelöst wurden, sondern auch die Schrauben herausgenommen wurden.
Aber mal im Ernst: das mit den Bäumen und dem kältespray werde ich am Wochenende mal versuchen...
danke
Hallo,
benötige Tipps zum Umbau von DIN Zugöse auf Kugelkopfkupplung.
meinen älteren kühlanhänger wollte ich auf Kugelkopfkupplung umbauen (Orig. Teil vorhanden)
die Schrauben haben sich wunderbar öffnen lassen, allerdings ist die zugöse im laufe der Jahre festgerostet....
Mit Hammerschlägen und caramba tut sich nichts;(((
kann ich das Rohr warm machen oder hat jemand eine andere Idee ?
danke im voraus