Moin,
hier mal ein paar Bilder von dem Werks.
Ich denke man kann erkennen was ich meine.
Mani zur Zulassung, der Anhaenger ist noch Zugelassen, was er auch noch zwei Wochen darf (das hat mir der Vorbesitzer zugestanden), dann muss ich fertig sein und Ummelden oder eben erstmal Abmelden.
TUEV hatte der Haenger bis Oktober ist dann wegen Mangel an Beleuchtung, fauler Boden (und der war faul, quasi nicht existent) und nicht funktionierendem Auflaufdaempfer nicht mehr durchgekommen.
Papiere (Betriebserlaubniss, wegen gruener Nummer, Fahrzeugschein, und alten Brief wie alle TUEV Papiere) habe ich.
Den Auflaufdaempfer hohle ich mir entweder hier ueber den Shop, habe aber auch schon bei Nicofahrzeugteile angefragt weil die einen Umbausatz anbieten fuer die Deichsel auf moderne, geschraubte Zugkupplung. Auflaufmimik ist uebrigens von Grau (GPA 2.0/1 Ausfuehrung A), alle relevanten Teile fuer mich scheint man noch zu bekommen.
Uh noch was an den Admin oder MOD, wieso ist der BB-code fuer Bilder hier nicht aktiviert? ( ) Fuer HTML etc. funktioniert er ja auch hier. Man koennte sonst die Bilder schoener in den Text integrieren und auf nem eigenen Server belassen, was hier Speicherplatz auf dem Server spart und auch traffic. Damit es keine scroll Exzesse gibt kann man kann man ja eine maximale Breite von 640 pixeln vereinbaren.
Nur mal so eine Idee!¿?
Gruss Daniel