Ca 10 000,-€
Beiträge von rothwolf
-
-
-
bin einverstanden...
-
Ist es möglich eine hydraulische Hebebühne an einen 2-achsigen Anhänger Hochlader 2.7 to Gesamtgewicht anzubauen. Es handelt sich um einen Hirth Anhänger.
ist möglich........ www.rothwolf.de
-
Vorstellung eines Abschleppanhänger’s mit integrierter Hebebühne und einem Notstromaggregat
Dieser Anhänger wurde am 18.03.2006 im Patentamt München angemeldet und es kam am 03.08.2006 zur Eintragung unter der Nr. 20 2006 004 320.9 .
Vorzüge des Abschleppanhänger’s mit integrierter Hebebühne
- er hat ein Leergewicht inkl. Hebebühne von 1600 kg
- kleinere Reparaturen können unabhängig von energie- und gebäudeabhängigen Vorraussetzungen am Einsatzort durchgeführt werden
- Einsparung von Reparaturzeiten und Senkung der Betriebskosten
- Einsatzgebiet des Anhängers liegen im Wartungs,- Reparatur-, und Diagnosebereich am Kfz
- man kann ihn auch in anderen Handwerksbereichen verwenden, da er eine große Arbeitsplattform besitzt bzw. eine unabhängige Stromversorgung hat
- Praxisbezogen kann das Anhängersystem in verschiedenen Bereichen des internationalen Rallye-Sport seine Verwendung finden, im Bereich der Pannenhilfe oder bei Pkw bzw. Anhängervermietungen
- durch die geringe Eigenmasse kann er Pkw’s, Transporter oder Geländewagen bis 1.9 t transportieren
- auch für Firmen die einen Kfz-Ersatzteilhandel führen, ist das Anhängersystem geeignet
- die Hebebühne hat eine Traglast von 2500 kg (Kleinwagen bis Geländewagen)
- im Fahrbetrieb hat er eine Bodenfreiheit von mindestens 200 mm und eine Gesamtbreite von 2550 mm
- auch Gutachter im versicherungstechnischem Bereich wäre der Anhänger von Vorteil
-
mal schaun, ob es mit den bildern geht....
-
leider sieht man nichts?! Oder liegts an mir?!
Gruß Jonas
www.rothwolf.de liegt bestimmt an mir.....der computer ist nur so gut wie man ihn beherrscht oder bedienen kann!!!!!!
-
so sieht meine mobile werkstatt aus......
Cool die mobile Autowerkstatt
Strom halt ein Stromaggregat,gibts doch auch mit 400 Volt.
-
ein paar bilder von meinem anhänger
-
schau einfach bei www.rothwolf.de rein........
-
Würde meine Anhänger verkaufen . wie sind eigentlich für so einen typ die preisvorstellungen. was kann man verlangen?
-
ich hoffe im positiven Sinne!!!!!
-
bin NEU hier muss mich erst durchfuchsen!