Beiträge von waldmark 77

    Kann Deine Haltung gut verstehen: einmal Arbeit und immer ordentlich!


    Um ehrlich zu sein würde ich mir lieber einen fertigen Aspöck-Satz nehmen und die Bajonettkupplungen abknipsen, als eine Dose erst unter den Boden zu montieren und dann zu verdrahten.
    Für mich ist so eine Verteilerdose unterm Anhänger sowohl Kriechstrom als auch Kontaktschwierigkeit in Person ;)


    Gruss georg123


    Dankeschön für den tipp mit dem Kabel !


    Aber drotzdem komisch ,die Kabel gibt es ja !!!
    Es gibt sie nur nirgendwo zu kaufen !!??
    Gruss Marko


    Hallo Mani !!
    Ich kann auch alle Kabel mit Siemens Lufhacken aufhängen -das ist aber auch net das was ich suche !


    Ich suche einfach nur die Kabel damit ich einen defekten Kabelbaum erneuern kann ! 7adrig bis zur verteilerdose und dann 5adrig nach links,und 4adrig nach rechts mit genau den Farben wie oben beschrieben !
    Die alten hänger haben das doch auch gehabt ,und damit spätere Fehlersuchen nicht zu lange dauern sollen die Farben so bleiben wie sie auch am Stecker angeklemmt sind !
    Hab auch schon Hänger gehabt die keine Verteilerdose hatten, und die Kabel kamen direkt von dem entsprechenden Licht bis zum Stecker -in den richtigen Farben !


    Wenns des net gibt, nehm ich halt n 7ener Kabel und schneide die reste ab ,is auch kein problem !
    Aber ich werde auf keinen fall die Farben mitendrinnen ändern , is schon bei manchen Autos schlimm genug wenn des Kabel am anfang Blau und am ende gelb is ! Der der es einbaut hat damit kein problem - aber der danach !!!!
    Gruss Marko !

    Hallo !
    Ich bin neu hier und habe des öffteren wartungsarbeiten an Hängern verschiederner Hersteller !
    Ich bin schon die ganze Zeit verzweifelt auf der suche nach Kabelmeterware zum anschluss der Rückleuchten in der RICHTIGEN KABELFARBE !!!!!
    Suche 5 adriges Kabel mit den Farben SCHWARZ, GELB ,ROT,BLAU ,WEISS
    und 4adriges Kabel mit den Farben BRAUN, WEISS ,ROT,GRÜN
    Eigentlich so wie sie in jedem Hänger für Licht rechts,und links benötigt werden !!
    Hat vieleicht jemand einen tipp ,oder Link für mich ??
    Herzliches Dankeschön !!