Beiträge von the.hein

Dauernd überladen wird er mit Sicherheit nicht. Kann mal passieren - schon klar. Aber normalerweise ned.

Nass wird die Siebdruckplatte - ja. Heute erst, bei uns regnets ja wie aus Kübeln. Aber der Hänger steht unter Dach in nem Schupfen und kann da wieder abtrocknen. Dann müsste das ja passen, oder?

the

Hallo,

Kaufberatung ist zwar irgendwie der falsche Bereich - wursste jetzt aber nicht wo es besser hingehört - Beratung will ich ja haben :)

Also.

Mein Anhänger sieht wie folgt (auf den Fotos ) von unten aus.

Kann ich irgendetwas noch zur Stabilisierung und/oder zur langen Lebensdauer beitragen?

20130531_085151.jpg20130531_085219.jpg20130531_085309.jpg20130531_085425.jpg

Auf dem vierten Foto sieht man glaube ich ein Stabilisierungsblech, welches in die Rahmenkonstruktion eingebracht wurde. Kann ein solches auch noch an anderen Stellen sinnvoll sein?

the.

ich muss erst mal schauen, wie ich so Stangen überhaupt in die Ecken bekomme. Die Bordwände sind beim ersten drüberschaun dafür nicht ausgelegt - zumindest habe ich keine einfache Möglichkeit gesehen einfach da was reinzustecken.
    Kosten soll es nicht viel - das ist korrekt.

the

Hallo beisammen,

ich habe einen Wörmann Hobby 7520/112

Da ich ab und an für Gartenabfälle eine deutlich höhere Bordwand benötige, würde ich mir eine ERhöhung gerne selber bauen. Eisenträger und ansonsten zwischenmaterial aus Holz.

Handwerklich bin ich geschickt - nur die Vorstellungskraft zum planen eines solchen Projektes fehlt mir.

Wie gehe ich am besten vor, um eine abnehmbare Bordwanderhöhung zu bauen?

the