Hat schon funktioniert. Danke trotzdem für die Ausführliche Antwort. Bremse knallt nicht mehr, alles so wie es sein muss. Bremse ist auch prima.
Erledigt.
Hat schon funktioniert. Danke trotzdem für die Ausführliche Antwort. Bremse knallt nicht mehr, alles so wie es sein muss. Bremse ist auch prima.
Erledigt.
So Gemeinde, habe den Dämpfer nun bei euch bestellt. Ein Verweis auf die Suche und die Einbauanleitung war erfolglos. Vielleicht kann mir jemand mal den Link posten. Das wäre nett. Danke
Ui, das höhrt sich ja gut an, hast du an dam Passat was gemacht? oder ist das die normale 35i Syncro Anhängelast? War bisher immer der meinung bei 1500 wäre wie beim Golf schluss???
MFG S
Das ist die Serien Anhängelast. Ja den Passat habe ich 3 Jahre lang komplett umgebaut. Da ist bis auf die Rohkarrosse nichts mehr wie er ab Werk vom Band gelaufen kam.
13cm Höhergelegt, Rammbügel, Reserverad, größere Räder, Innenausstattung usw usw usw.
Steht übrigens zum Verkauf. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=178232943&secret=da68c4cd9b78ea4ea010ef4db060b7b9&ticket=ST-858581-30Fo1Q0IceA5cz6gPend-mycas47-2_c01_4201
Krankheitsbedingt MUSS ich leider dieses Hobby an den Nagel hängen.
Das ist mein Zugfahrzeug. Passat Variant Syncro. 115 PS. 1900KG Anhängelast.
Ok der Schweinhaken ist "etwas" hoch, aber zumindest komme ich fast überall durch.
Hab öfters mal diverse Anhänger dran und bin sehr zufrieden damit.
Danke für die schnelle Antwort. Ist der Dämpfer in meinem Link oben der passende ?
Nabend Gemeinde,
ich habe hier einen Knott Anhänger mit der KR 20 A5 Auflaufbremse.
Diese hat das Problem, wenn ich wieder anfahre, knallt der Anhänger regelrecht aus der Bremse in die offen Stellung. Hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.
Hat die Auflaufbremse auch einen solchen Stoßdämpfer drin? https://anhaenger24.de/336050.html
Wenn ja, wie wird dieser gewechselt? Die Einstellung für die Auflaufbremse habe ich bereits gefunden.
Schraubertechnisch bin ich begabt.
Das ist das Typenschild.
Hoffe das ihr mir helfen könnt.
Danke und Gruß haucki