AHK ab Werk oder nachträglich angebaut?
Bei Universalsätzen sind gerne mal "Stromdiebe" dabei. Der letze Schrott die Dinger, da sind Übergangswiderstände praktisch vorprogrammiert.
mfg JAU
AHK ab Werk oder nachträglich angebaut?
Bei Universalsätzen sind gerne mal "Stromdiebe" dabei. Der letze Schrott die Dinger, da sind Übergangswiderstände praktisch vorprogrammiert.
mfg JAU
Siebdruckplatte = Multiplexplatte (Sperrholzplatte) mit Phenolaharzbeschichtung gegen das Eindringen von Nässe, z.B. beim Bau von Schalungen zum Betonieren.
Nö. Beim Betonieren nimmt man ausschließlich glatte Platten. Das ist Film- kein Siebdruck.
Deswegen werden beim Fachhandel unsere Bodenplatten auch als Sieb/Film und die für Seitenwände als Film/Film gelistet.
mfg JAU
"So einen ähnlichen Thread gibt es schon, nutze die Suchfunktion"
Offensichtlich hast du nicht richtig gesucht, genau so einen Thread gibt's nämlich nicht.
Achse und Deichsel
Im pdf sitzt die Achse etwas ungewöhnlich, geht die Schwinge gegen die Fahrtrichtung?
mfg JAU
Erstmal ist ein Golf kein Kleinwagen
Dann halt ein Renault ZOE. Angeblich das 2019 meistverkaufte Elektroauto in DE und in Europa seit Produktionsbeginn 2016.
mfg JAU
Die haben schon meine Daten, dann soll ich auch noch ihre Arbeit machen?
Google muß man halt auch bedienen können,
Google findet aber auch einen Paketshop oder den Fliesenhändler die es hier schon seit Jahren nicht mehr gibt.
mfg JAU
Wenn es schon verschmort gerochen hat ist es mit neuen Sicherungen nicht getan...
mfg JAU
Du meinst, die erfüllen auch mindestens die Stabilität von den Siebdruckplatten und sind sogar besser als Boden geeignet?
Monopan ist für Boden absolut ungeeignet!
mfg JAU
Oder dieser Kleintiertransporter von SIGG.
Wenn da explizit Kleintiertransporter steht dann vermute ich das er mit grüner Nummer zugelassen war. Ohne Landwirtschaft und Kleinvieh das da rein geht wäre der Anhänger für dich ziemlich nutzlos. Für schwarze Nummer hast du dann erstmal Aufwand (+Gebühren).
mfg JAU
Hat aber anscheinend hier noch keiner gemerkt.
Schon am ersten Tag...
Aber ich wollt nix sagen, wäre ja total OT.
mfg JAU
Das hält - solange die scharfen Kanten die Gurte nicht zerteilen...
Also hält nicht.
mfg JAU
Für mich hat der optisch einen etwas zu großen Überhang hinter der Achse.
Hat er. Vermutlich um den Auffahrwinkel klein zu halten.
Was er auch noch hat ist dieses Gestell vor der Ladefläche. Das ist vermutlich für einen kompletten Satz Reservereifen. Damit könnte die Stützlast sich in normalen Regionen bewegen. Für den speziellen Einsatzzweck.
mfg JAU
eine vorläufige Zulassung zur Erlangung einer Betriebserlaubnis - ein ganz normales Kennzeichen, gedeckt mit Versicherungsschutz aber ohne HU Plakette (ob gesiegelt oder nicht, weiß ich gerade selber nicht).
Ohne Siegel.
Die Versicherung sollte schriftlich bestätigen das diese Fahrten auch gedeckt sind, ist wohl (noch?) nicht selbstverständlich.
Und für die eigentliche Anmeldung braucht man ne neue eVB.
mfg JAU
d.h. es müssten alle Platten raus.
Und müssen in aller Regel auch alle ersetzt werden. Ist die Bodenplatte fertig ist auch die unter Kante der Bordwände angeknuspert. Die Bordwände sind für die Stabilität des Anhängers entscheidend, geben die Wände zu stark nach gehen als nächstes die Metallteile kaputt.
mfg JAU
Eigentlich suche ich noch etwas, das einfach ein zähelastisches, farblos ist, mit dem ich im Neuzustand den Unterboden behandeln kann...
es sollte aber nix klebendes sein, also kein Wachs, sondern eher eine Art dicker Lack
Wichtig ist mir das durchsichtige - ich will nix mit Bauernblind zupampen!
Leinölfirnis und das regelmäßig nacharbeiten.
bei größeren Flächen ist aber das hier viel günstiger
PU Bodenbeschichtung (1K) meinte mein Senior mal in den Anhänger schmieren zu müssen. Konnte man 2 Jahre später wie Tapete abziehen.
mfg JAU
Slipanhänger, keine große Überraschung.
Wegen sowas gibts bei uns HU.
In Australien ("South Sydney" aufm PickUp) ist das Straßentauglichkeitszertifikat (Certificate of Roadworthiness) glaub nur bei Verkauf oder Mängelkarte Pflicht (zumindest PKW, vermute auch Anhänger).
mfg JAU
Ja aber ich vermute der Preis wird mich umhauen.
Einfach mal online ausrechnen lassen.
Da hab ich meine her: https://www.planen-walter.de/flach.html
mfg JAU
Ein Netz habe ich mir noch angeschafft für Laub und co.
Ist im Grunde redundant wenn du eine Plane hast.
mfg JAU
Willkommen,
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Ne, dein Text ist ein einziges Rätsel für mich.
mfg JAU
Die einzige sinnvolle Art + Form wurde in den 30igern des letzten Jahrhunderts bereits von einem Herrn namens Würdig in Bad Düben erfunden
1936 um genau zu sein. Und er hat es wohl kaum selbst erfunden, Teardrop waren in den 30ern ein Trend in Amiland.
mfg JAU