O.k ,
dann werde ich ein Loch auf 8 mm aufbohren und
den Verbauen ...
Danke !!
O.k ,
dann werde ich ein Loch auf 8 mm aufbohren und
den Verbauen ...
Danke !!
Hallo Peter,
Anbei die Bilder !
Die Bohrungen für die Sicherungshülse
haben 6 mm ..
Die Bohrung auf dem neuen Dämpfer hat 8 mm...
Der alte Dämpfer ist auch 1,5 cm länger , bin mir jetzt
überhaupt nicht mehr sicher was ich machen soll :-/.
Hallo Peter,
danke für deine Antwort , wie kommst du darauf das der Selber gebaut ist ?
Den Schweisspunkt am Auge musste ich machen, das Auge hatte sich gelöst beim Raustreiben.
Habe erst später gemerkt das der Dämpfer im Rohr mit drei wiederhole drei Sicherungshülsen befestigt war, hatte das zuerst nicht gesehen wegen zuviel Fett und hinzukommt das ich ja den anderen als Muster hatte.
Muss mir da sicher sein bevor ich ihn einbaue, danach ist nix mit Rückgabe und der war nicht billig.
Gruss
Giuseppe
Hallo,
ich habe mir eine Auflaufdämpfer für meine Peitz Pav /S- 2.0 gekauft, nun musste ich nach dem Ausbau feststellen das diese sich unterscheiden... Laut Verkäufer sei dieser der Richtige hat jemand ne Idee ob das event. der Nachfolger ist und ich den auch wirklich verbauen kann ?
Daten zu meiner ALB
PAV/S 2.0 H 1972
F1215
Hallo,
und Danke für die Antworten, habe in der Bucht ne super Beschreibung gefunden und gleich in 7 m bestellt.
[Blockierte Grafik: http://gerhard-finke.de/Bilder/8011/58-2008-037-klein.jpg]
Hallo Leute,
erstmal Kompliment an das Forum, echt super... bin gerade daran mein Pferdehänger zu restaurieren und hab mir hier schon einige Tipps und Tricks
angeeignet.
Nun brauche ich ein neues Kabel an meinem Pferdehänger... meine Frage.
Wie lange soll ich es mir kaufen ?
Meine Hänger ist ca. 4 m lang von der Deichsel bis zum Heck, ich weis aber nicht ob die längen Angabe des Kabel die seitlichen Abgänge zu den Leuchten beinhaltet.
Vom Gefühl her würde ich ein 7m Kabel holen, wäre das O.K ?
vorab schon mal Danke für die Antworten !!!
Gruss