hallo
ja war schon draußen
habe die strebe jetzt geschweist und verstärkt
bilder folgen
mfg nils
hallo
ja war schon draußen
habe die strebe jetzt geschweist und verstärkt
bilder folgen
mfg nils
Alsowegen Notöffnung bin ich auch noch am überlegen ( sehe mich schonim Notfall die Scheibe einschlagen )
für Ideen zu dem Thema bin ich immer offen
Heckklappe soll über Fernbedienung geöffnet werden. und über einen versteckten Schlüsselschalter.
wenn die interne Batterie ja leer ist kann ich ja über denn 13 poligenStecker denn Anhänger mit Strom versorgen.
hierfür will ich auch einen Batterie booster einbauen um einen zu hohen Ladestrom auf dem 13 poligen Stecker zu verhindern.
Innenraumsoll nach heutigem stand einen Graden Boden bekommen mit Laminat oder so.
Himmel original nur halt in schwarz beziehen und anbauteile griffe und sola lakieren.
Hänger ist jetzt erst mal grob verzinnt. und die bugwand haben wir auch grundiert zum Schutz.
Seitenschweller haben wir auch gekürzt und an die bugwand angepast
und die heckstoßstange angepast
so jetzt noch die elektrik fertig machen und ab zum tüv
erst dann geht es weiter mit lakierung und innenraum
es wird langsam
PS: auf denn Foto dann bin ich nicht ist ein guter freund von mir der mir geholfen hat
Danke erst mal
Hiernun endlich die Bilder vom schweißen der bugwand
dieunter kante haben wir einmal um gebörtel für mehrSteifigkeit
geschweißtwurde einmal außenrum plus punktuell an den streben
undeinmal in der Mitte wo die zwei platten zusammen stoßen
bin sehr zufrieden mit demErgebnis Verzug hält sich im rahmen
und schön stabil wirkt esauch
mfg nils
hallo
nein weil da ist orginal schon eine diese ist zwischen den zwei b-saulen.
habe noch mal ein bild angehangen wo mann die strebe sieht.
wenn ich es schaffe gubt es morgen bilder vom anhänger mit bugwand
mfg nils
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Hallo[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]hierbin ich mal wieder[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]dergolf ist mittlerweile in zwei teile gesägt den säge schnitt habenwir uns vorher mit kreppband markiert [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]damit Mann sich später besser vorstellen kann wie es werdenwird[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]anschließendhaben wir die Deichsel montiert. wegen dem höhen unterschied kameine gekröpfte Deichsel zum Einsatz[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]alsnächstes werden wir die bugwand einschweißen diese besteht auchzwei verzinken stahl blechen [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]undwird auf der Fensterkante einen knick machen. da mit die wand nichtnur eine grade Scheibe ist[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]mfgnils[/FONT]
Ja soll genau so aussehen wie das zugfahrzeug
hoffe das alles so geht wie ich mir das vorstelle
hier mal ein paar bilder von der hinteren befestigung der deichsel
die platten habe ich aus 10mm stahl wasserstrahl schneiden lassen
diese kommen zwischen die karosse und die halter der hinterachse
natürlich habe ich längere schrauben in gleicher festigkeit zur befestigung verwendet
habe ich auch nicht so aufgefasst
hallo
danke habe es nicht so mit schreiben
habe da so eine neumodische sache die man LRS nennt
aber ist mir egal
mfg nils
Hallo
Wollte euch auch mal mein langzeit project vorstellen
Ich bau grade mit unterstützung von freunden ein golf 4 zum ungebremsten anhänger um.
für meine freundin . bestimmt wird einigen auffallen das ich mache idea aus diesem forum habe aber dafür ist es ja da.
Als erstes haben wir die vordere deichsel befestigung ein geschweiß und dann den rahmen für die vordere wand
anschließend haben wir die türen zu geschweist weil wir so einen schöneren abschluss vorn bekommen wollten .
und alle vorbereitet für denn finalen schnitt
hallo
bei unserem heinemann anhänger ist die vordere querstrebe gebrochen
wahrscheinlich durch überlastung
wo kriege ich so ein profli her ???
mfg nils
hallo
danke für die tips
werde auf alle fälle mal die hohlreume noch nicht mikesanders aussprüfen schanden kann es ja nicht
und die achse schön ein wachsen und dan mal sehen wie er in ein paar jahren aus sieht
mfg nils
hallo
wolte den gern läger behalten oder hält der nicht so lange
mfg nils
Hallo
Ich habe mir vor einigen wochen einen auto tailer zu gelegt
und da ich ihn vieleicht im winter brauche und lange was von ihm haben will
frage ich mich wie ich ihn am besten schützen
wolte in den rahmen wo es geht mike sanders fett rein machen und von unten mit wachs versiegel( schützen )
anhänger ist feuerverzinkt.
nur was mache ich am besten mit der brems anlage ,bautenzüge , fetten ölen mit was . was kann man machen da mit man lange freude hat
suche grade pflege tips da es mein erster tailer ist
hier der link zum hersteller da mit mann weiß von welchen hänger wir reden