Oh entschuldige. War laaaange nicht hier. Der Kasten ist zwar noch da, aber der vordere Bereich ist da auch stark durchgerostet. Ich nutze ihn nun um meine Gartenabfälle bis zur Entsorgung zwischen zu lagern.
Gruß Mecky
Oh entschuldige. War laaaange nicht hier. Der Kasten ist zwar noch da, aber der vordere Bereich ist da auch stark durchgerostet. Ich nutze ihn nun um meine Gartenabfälle bis zur Entsorgung zwischen zu lagern.
Gruß Mecky
Die Plaste-Abdeckkappe habe ich auch schon besorgt, die Blechbüchse drückt aber von innen arg dagegen. Muß da noch ein bissl dengeln, das der Büchsenrand nicht so vorsteht und die Kronenmutter von innen nicht schleift. War auch schon den Schrottplatz absuchen aber keine passenden Fettkappen gefunden.
Gruß Mecky
Hallo ich suche für meinen HP500 gebremst eine Fetkappe 62mm. Hatte schon eine aus dem aktuellem Zubehörangebot, aber die war nicht drauf zu bekommen, hätten absolute gewalt anwenden müssen.
Hier mal Bilder von der gesuchten:
Kappe1.jpgKappe2.jpgKappe3.jpg
so sieht die Lösung auf der anderen Seite zur Zeit aus
Kappe4.jpg sieht nicht so toll aus.
Ich hoffe es hat noch einer so was rumliegen.
Tel: 035752-50639
Gruß Mecky
Hallo ich suche für meinen HP500 gebremst eine Fetkappe 62mm. Hatte schon eine aus dem aktuellem Zubehörangebot, aber die war nicht drauf zu bekommen, hätten absolute gewalt anwenden müssen.
Hier mal Bilder von der gesuchten:
Kappe1.jpgKappe2.jpgKappe3.jpg
so sieht die Lösung auf der anderen Seite zur Zeit aus
Kappe4.jpg sieht nicht so toll aus.
Ich hoffe es hat noch einer so was rumliegen.
Tel: 035752-50639
Gruß Mecky
jetzt 12 Schweine da, kann mir einer sagen wo das eig ist, ich bekomm langsam hunger.
Gruß Mecky
Hallo,
hab da mal einen Blechkasten HP500 abzugeben. Wer Reperaturblech braucht, kostenlos abzugeben.
https://anhaengerforum.de/forum/thread/5341
Gruß Mecky
Hallo, da ich einen gut erhaltenen Kasten erstanden habe, kann ich den alten vorn durchgerosteten Kasten kostenlos abgeben. Wer also Blechabschnitte für eine Reperatur benötigt, kann sich den Kasten holen. Zustand siehe Bilder, Löcher in den Seitenwänden, da er vom Vorbesitzer innen mit Holzplatten verkleidet war.
Hänger 0.jpgHänger 1.jpgHänger 2.jpgHänger 3.jpgHänger 4.jpgHänger 5.jpgHänger 6.jpg
Standort: 01945 Ruhland / Arnsdorf Tel: 01714037895
Jetzt Schwein da. nur die Zeit stimmt nicht, Uhr geht ne Stunde vor.
Mecky
hallo, ich bin auch am erneuern meines kürzlich erstandenen hp500. Im letzten Link sind ja viele Buchsen aufgelistet, aber davon wird bestimmt keine für das Zugrohr eines DDR-HP500 passen. Gibt es nun irgend wo eine Bezugsquelle oder ist bei ausgeschlagenem Zugroh das Ende des Hängers?
Gruß Mecky