Beiträge von headshotsam

[INDENT]Schon mal vielen Dank für die Antworten.

Ich werde jetzt einfach bei der Zulassungsstelle nachfragen wie das aussieht. Ich denke die können
    mir wegen dem Halterthema mehr sagen ;).

Wenns da keine Eintragung mehr gibt und der auch nicht als gestohlen gemeldet ist, bin ich da
    relativ Schmerzfrei. (Ich weiß das sich da zu 200% definitiv keiner mehr melden wird.)

Ich muss nochmals nachfragen wann der damals dort abgestellt wurde.

Noch kurzer Nachtrag zum Hintergrund:
    Die Schrauberwerkstatt war ursprünglich woanders. nach dem Umzug haben wir den dort einfach stehen
    gelassen in der Hoffnung das Problem würde sich von alleine erledigen.
    Jetzt soll das Gelände allerdings dem Erdboden gleichgemacht werden und der Besitzer der Halle
    hat sich bei uns gemeldet. (hat vorher aber irgendwie keinen gestört.).

Übrigens der Aufbau ist nur noch für die Gelbe Tonne zu gebrauchen.

gruß Marko [/INDENT]

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ein Kumpel von mir besitzt eine Schrauberwerkstatt bei welcher er vor längerer Zeit
    von einem den Imbissbuden Anhänger zwischenlagern hat lassen.

Nun ist der Fall das der gute Mann verstorben ist und die Erben keine Interesse an dem
    Anhänger gezeigt haben. Die haben nur den Inhalt geplündert und danach auf nimmerwiedersehen
    nach Italien aus dem Staub gemacht. (ist ein Pizzaimbiss Anhänger)

Der Anhänger wurde mit Überführungskennzeichen dort abgestellt.

Fakt ist jetzt, das Ding steht jetzt bestimmt schon seit sechs Jahren bei uns rum, (vielleicht auch länger)
    es gibt keine Papiere und jetzt ist die Idee den Aufbau abzureissen und auf normale Ladefläche umzubauen.

Wie sieht es in so einem Fall aus mit der Anmeldung aus wenn wirklich garnichts mehr vorhanden ist?
    (Vollabnahme ist logisch.)

Die genaue Bezeichnung von dem Hänger habe ich leider nicht im Kopf, kann ich aber nachreichen.

Wäre irgendwie schade wenn man den mit dem Plasmaschneider verschrotten müsste.

Gruß Marko