Oh, das hatte ich gar nicht gesehen/gefunden...
Wie entfernt man denn die hintere Buchse? Explosionszeichnung?
e-Mail ist bekannt!?!?
Oh, das hatte ich gar nicht gesehen/gefunden...
Wie entfernt man denn die hintere Buchse? Explosionszeichnung?
e-Mail ist bekannt!?!?
Sind alle im Urlaub?
Ich muß diesen Monat zum Tüv und sollte das vorher wieder gangbar gemacht haben.
Muß ich nur die ganz rechte Schraube raus nehmen und dann einfach nach vorne raus ziehen oder muß auch noch was an der Bremse gelöst werden? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das die Gleitlager kaputt gehen?
Da das ganze schon mal einwandfrei funktioniert hat, gehe ich davon aus das es Rost ist, also mit Gewalt nach vorne raus?
Was muß dazu wirklich alles ab? Nur die Schraube am Ende?
PS: Ist eine PAV/S-2.0 - G
Hallo,
ich habe folgendes Problem bei meinem Bootstrailer aus 1974 (hat seine EZ 2002 erlebt), wenn ich fahre bremst der Trailer nicht mit, erst nach ruckartigem festerem treten auf die Bremse ruckt er rein und bremst dann auch mit. Beim Stehen kommt das Zugrohr nicht raus und hält sogar mein Automatik-Auto fest. Beim Anfahren ruckt er raus und löst auch die Bremse.
Ich habe vermutet das der Dämpfer kaputt ist und wollte diesen ausbauen, allerdings habe ich fest gestellt, das der Dämpfer sich einwandfrei reindrücken lässt und auch zuverlässig wieder raus kommt. Dazu habe ich den Kugelkopf demontiert und den Dämpfer alleine reingedrückt.
Das Zugrohr lässt sich nicht verschieben, aber verdrehen.
Abgeschmiert habe ich das ganze auch schon.
Wie bekomme ich das Zugrohr wieder bewegt?