Alles anzeigenHi
und wieder einer der an den Felgen
die Spanngurte befestigt
Ich spanne mittlerweile über die Achsen.
VG
Alex
warum nicht an den felgen?
mfg.
Alles anzeigenHi
und wieder einer der an den Felgen
die Spanngurte befestigt
Ich spanne mittlerweile über die Achsen.
VG
Alex
warum nicht an den felgen?
mfg.
moin,moin gibt es hier was neues??
mfg.
???????
mfg.
und dein auto sollte dann nicht breiter als 2 meter sein
aber ne FDL von 1nem meter sollte wohl immer drinn sein erst recht beim 750 kg anhänger
mfg.
war heute mal den lacker nerven. so wie es aussieht wird er bis zum we. fertig
DSC02145.jpgDSC02144.jpgDSC02136.jpgDSC02143.jpgDSC02137.jpgDSC02138.jpgDSC02139.jpgDSC02140.jpgDSC02141.jpgDSC02142.jpg
ca. 500-600€ am wochenende kann ich es dir genau sagen
mfg.
hallo, also ich schließe mich den anssems leuten an hier. mein arbeitgeber hat unter anderem auch eine anhängervermietung und aus der erfahrung heraus kann ich sagen das der anssems BSX 750 ein top anhänger ist. bei uns in der vermietung läuft er auf jeden fall am meisten von allen und wird von den ganzen unterschiedlichen kunden sicher nicht geschont. er läuft seit jahren tadellos und die ausstattung überzeugt meiner meinung nach auch... (2 klappen, hinten stabile klappenauflage ausziehbar, SEHR stabile und vorne erhöte reling seitenleuchten serienmäßig) und preislich hebt er sich nicht wirklich ab von anderen herstellern die diese ausstattung nicht bieten. dies ist nur meine meinung, bleibt natürlich geschmackssache. aber die vemietung ist schon ein echter härtetest für so ein fahrzeug und kein vergleich zur privatnutzung. meiner meinung nach ein sehr empfehlenswerter anhänger der seines gleichen sucht.
mfg.
p.s. ich glaub wenn die von anssems das hier lesen krieg ich vielleicht ein billiger
moin, also ich bin ja auch für ein kleines + an stabilität aber was hast du denn damit vor? willst du damit ein land einnehmen?
kommt da so ein verkehrsschild vor?
mfg.
so gestern ist er zum lacker gegangen, ich schätze mitte nächster woche gibts wieder ein paar bilder bevor er in die kabine geht und dann hab ich ihn hoffentlich zum wochenende wieder.
mfg.
ich weis, ich werde ihn mit malerplane abkleben müssen
mfg.
vielen dank überhaupt erstmal für soviel lob und anerkennung hier.
aber es geht noch weiter heute hat er eine gründliche unterbodenwäsche bekommen morgen wird er dann gewachst
samstag wird er zerlegt und montag erwartet ihn der lackierer mit chance wird er dann den folgenden samstag wieder zusammengebaut
mfg.
PS: Folgekennzeichen kenn ich nur aus der Landwirtschaft. Deine Variante vom "Folgekennzeichen" hat aber auch was
für mein offenen kasten hab ich "983"
Sieht echt Super aus! Was hatte den die Zulassungsstelle zu meckern was hat denen den gefehlt ? Super Arbeit! Grüße aus Kerstenhausen.
vor 3 jahren bei meinem offenen kasten wollte sie einen eigentumsnachweis, also belege das das verbaute material auch meins war und diesmal fehlte ihr irgendwo das wort "neuzulassung" im tüvgutachten irgendwann sagte sie sie bräuchte sonst vom hersteller ein schrifftstück das eine neuzulassung ist und es noch keine papiere gibt. nichts leichter als das da der hersteller ja vor ort war zettel und stift genommen geschrieben und unterschrieben und war sie zufrieden aber irgendwie muss ich mit den immer erst diskutieren
mfg.
das mach ma und vergiss die bilder nich
golf 4 ?? was ist aus dem polo geworden?
mfg.
hallo vielleicht ein bisschen spät aber ich versuch trotzdem mal mein senf dazuzugeben. stand das das besagte fass das 50km transportiert wurde eventuell ganz hinten aufm hänger? irgnedwie machen die kratzspuren den eindruck als hättest du statt stützlast eine enorme zuglast an der kugel gehabt. ist nur so eine idee, ob bei hoher zuglast solche riefen zustande kommen weis ich aber auch nicht
mfg.
soooo... der tag war durchaus erfolgreich, der tüv sagt die abnahme war ein lacher, licht durchschalten, länge, breite, höhe messen und ein paar bilder machen davon eins mit sommerrad
dann die nummer einschlagen und fertig. unterlagen zur FDL wollte er nich er meint er sieht so das es passt detailfotos sollte ich mitbringen vom aufbau der tragenden teile die brauchte er plötzlich auch nich. und die stützlast sollte ich ihm nur sagen dann gleich zur zulassungsstelle und angemeldet fast ohne probleme die haben aber immer was neues was angeblich fehlt das kenn ich schon.
jetzt wird er demnächst wieder zerlegt und für den lacker vorbereitet, ich werde natürlich bildmaterial bereit stellen.
anhänger daten im überblick:
leergewicht-480kg
zgg.- 750kg
max. stützlast- 75kg
ist stützlast- 46kg
typ bezeichnung- passat 0,5
AHK eingetragen
2 rad-reifengrößen eingetragen (195/65/15 & 205/55/16)
DSC02126.jpgDSC02125.jpgDSC02128.jpgDSC02130.jpgDSC02132.jpg
darauf hätt ich ja auch ma kommen können ich durfte 110€ abdrücken
mfg.