ob es das zelt in meheren farben gbt kann ich nicht beurteilen
mein tabbert ist 6,30 m lang und daran passt es
anscheinend wir man hier als portal-neuling teilweise nur beleidigt,und sowas habe ich nun wirklich nicht nötig
ob es das zelt in meheren farben gbt kann ich nicht beurteilen
mein tabbert ist 6,30 m lang und daran passt es
anscheinend wir man hier als portal-neuling teilweise nur beleidigt,und sowas habe ich nun wirklich nicht nötig
hmmm,mal überlegen:gibt es ein foto vom vorzelt? NEIN
kann ich also ein foto hier hochladen? NEIN
ich denke,damit ist die sachlage jetzt entgültig geklärt!
das vorzelt eines tabbert comtess d passt logischerweise auch nur an einen comtess d...!
ich habe inzwischen mein profil aufgerufen und festgestellt das ich jetzt ein profilbild habe
damit denke ich das das JEDER sehen kann und damit wiederum ist für mich das thema bild hochladen erledigt...
auch wenn merkwürdigerweise das bild nicht beim schreiben sichtbar ist
aus gründen,die ich mir nicht erklären kann werden meine fotos nicht sichtbar gemacht
bei dem fahrzeug handelt es sich um einen tabbert comtess d
länge x höhe
6,60 m x 2,45 m
eine von euch beschriebene umlauflänge ist nicht im fahrzeugschein eingetragen und mir auch völlig unbekannt
wer interesse hat kann mich unter 01722629157 gerne kontaktieren
also,ich habe mein profilfoto grade IM profil gesehen
andere fotos werde ich hier nicht hochladen weil ich hauptsächlich im facebook bin
ich habe bilder vom tabbert und zugfahrzeug hochgeladen, ich finde sie selbst nicht...
hallo bernd,
ich bin die erste saison camper...
es handelt sich bei meinem camper um einen tabbert comtess d
hallo bernd,
ich verkaufe nur das vorzelt,it gestänge - nicht den tabbert!
bild vom fahrzeug finest du in meinem profil
bilde gibt es vom vorzelt nicht weil es eingepackt im wohnwagen liegt,und ich es nie aufgebaut habe
gruß michael
hallo zusammen,
ich verkaufe irgendein vorzelt mit gestänge meines tabbert-wohnwagen
das zelt ist nicht aufgebaut gewesen und ich hab keine Ahnung wie es aussieht und wie groß es ist
hallo peter
der hänger soll nur die feststellbremse haben
keine eigene betriebsbremse...die notwendigen arbeiten dafür sind mir zu umfangreich
750 kg als lasthänger reichen mir
hallo zusammen,
ich habe 2 VW-Iltise
nun plane ich den Umbau des abgemeldeten Iltis zum Lastanhänger...
die Idee ist,daß die Karosserie vor den Vordersitzen quer durchgeflext wird,dann die Antriebswelle ausgebaut und dort die Hängerkupplung eingeschweisst wird...
Lichttechnisch würde die hintere Beleuchtungseinheit verwendet werden
Bremse hinten würde nur noch die Handbremse funktionieren
hat jemand Erfahrungen mit so einem Umbau?
was muß ich evtl noch beachten?
da es für den Hänger nur die Original-Fahrzeugpapiere (als Gesamtfahrzeug) gibt,stellt sich für mich die Frage ob die ausreichend sind oder ob ich umschreiben lassen muß
wie wird der Hänger dann versichert?