Beiträge von Guybrush_Threepwood

Hallo,

vor dem gleichen Problem stand ich auch anfang des Jahres und ich habe mich im Februar dann für einem günstigen Baumarktanhänger entschieden. Der sollte als normalpreis 549 Euro kosten, war aber in der Zeit im Angebot für 499 Euro. Und mit der Baumarkt eigenen Plane (kann man ja in einigen Jahren tauschen, wenn die defekt ist) kostete der Anhänger "nur" noch 399 Euro.
    Maße des Anhängers 110 x 205 cm; 750 kg; ungebremst.

Der Anhänger ist komplett mit Spriegel und Plane (Stützen und Rad kamen noch extra) und ich habe diesen Kauf noch nicht bereut. Kies/Sand wird höchstens in geringen Mengen mal benötigt und da reicht dann ein Mörtelkübel, sollte es mehr sein, kann ich noch was größeres leihen oder liefern lassen. Hauptsächlich wurden bisher Möbel, Gartengeräte und Mineralwolle transportiert. Ich denke, ich werde garantiert bei 90 Prozent unter 400-500 kilo Transportgewicht liegen. Wichtig, der Kofferraum ist frei und ich brauche mir um großvolumige Gegenstände keine großartigen Gedanken mehr zu machen.

Bei meinem letzten Besuch in dem besagten Baumarkt standen dort sogar noch 4 oder 5 von den 399 Euro Angeboten zum Verkauf.

Gruß aus dem Ruhrpott West

Mark

Hallo zusammen,

nach vielem Mitlesen und schmökern, habe ich mir letzte Woche ein Anhängsel für das KFZ gegönnt. Was mich jetzt etwas stutzig macht, ist dass der Werksneue Anhänger bei dem Farbenspiel nicht vollends in der Mitte liegt. Kann es sein, dass der Aufkleber nicht "vernünftig" angebracht worden ist, so dass der Pfeil im angekuppelten Zustand direkt kurz vor dem roten Bereich liegt? Von dem Anhänger auf der Arbeit kenn ich das nicht, da ist der Pfeil mittig und wandert langsam in richtung des roten Bereichs.

Als Anlage hänge ich jeweils das Bild in abgekuppelten Zustand und im angekuppelten Zustand an.

Schon mal vielen Dank für Tipps.

Gruß Mark (Anhängerbesitzer Neuling)

abgekuppelt.jpgangekuppelt.jpg