Noch ein paar Lustige Anekdoten:
Mängelliste bei der Zulassung:
1. Kennzeichen rechts der Mitte muss aber mittig oder links der Mitte angebracht werden. (Ok, versteh ich ja noch)
2. Hinten an den Kotflügeln müssen dreieckige Rückstrahler angebracht werden. Grund: Man könnte den herausziehbaren Lichtbalken vergessen. (Zusatzinfo der kann nicht entfernt werden)
3. Jetzt wirds Lustig! Auf der holländischen Rechnung steht keine Fahrgestellnummer (braucht man in Holland ja nicht) Die Fahrgestellnummer wurde von mir persönlich geschlagen ca. 3 Stunden vor der Überprüfung. Wie soll die auf die Rechnung kommen. Aber dieser Mangel konnte mit einem Kugelschreiber behoben werden.
Ach ja. Es ist erstaunlich wie weit mann ohne Kennzeichen kommt! Ich bin durchgängig von Österreich mit dem Anhänger nach Kroatien gefahren. Irgendwo habe ich bei der Hinfahrt das Kennzeichen verloren. Nachdem mir keine andere Lösung einfiel bin ich dann ohne Kennzeichen wieder zurückgefahren. Keine Probleme...
Das Kennzeichen wurde mir jetzt von der Österreichischen Polizei zugeschickt, sprich ich bin 1000km ohne Kennzeichen gefahren und keinen kümmerts