Peitz Auflaufbremse PAV/S 2.0 Ausf. E austauschen

  • Hallo.

    Ich möchte meine Peitz Auflaufbremse PAV/S 2.0 Ausf. E austauschen. Finde aber leider nur andere Ausführungen f. die Auflaufeinrichtung in der Rohrdeichsel! :(

    Wie das ganze von Statten geht u. welche Teile ich dazu brauche, das weis ich schon alles.


    Mein Proplem ist allerdings, die Distanzhülse, die man für die M14er Schraube braucht, mit der Auflaufbremse in der Rohrdeichsel gehalten wird,

    wird überall mit einer Länge von 68mm angegeben u. die Schraube mit einer Länge v. 90mm!

    Meine Rohrdeichsel hat allerdings schon einen Durchm. v. 90mm, somit würde die Buchse überhaupt nicht greifen u. die Schraube wird nicht durch reichen!!!

    Selbst wenn ich, wie vorher schon drinnen war, eine 110mm lange Schraube nehmen würde, hätte diese doch ganzschön Spiel in dem 19er Loch, welches durch die Deichsel geht?!


    Oder missverstehe ich an der ganzen Kontruktion was falsch?

    Ich konnte bisher auch nicht in Erfahrung bringen, welchen Durchm. das Deichselrohr bei den anderen Ausführungen hat!?



    Gruss Andreas