Der neue war endlich abholbereit :)

  • Du bekommst auch bei 3,0t die 13“räder! Und das im Netz angegebene Leergewicht bei 3,0t stimmt nicht! Ich wollte auch den 3,0t kaufen bis man mir sagte das der nur ca. 50-70kg leichter ist?... und der aufpreis ist auch marginal... der einzige unterschied zwischen 3,0t und 3,5t sind wohl andere Achsen!

  • Du bekommst auch bei 3,0t die 13“räder! Und das im Netz angegebene Leergewicht bei 3,0t stimmt nicht! Ich wollte auch den 3,0t kaufen bis man mir sagte das der nur ca. 50-70kg leichter ist?... und der aufpreis ist auch marginal... der einzige unterschied zwischen 3,0t und 3,5t sind wohl andere Achsen!

    Das wäre ja furchtbar! Das Leergewicht ist auch beim kleinen 3,8m x 1,8m so hoch? Du hast ja eine recht große Pritsche.:/

    Warum kann denn keiner bei den Gewichten Tacheles reden? Langsam nervt es.

  • Das wäre ja furchtbar! Das Leergewicht ist auch beim kleinen 3,8m x 1,8m so hoch? Du hast ja eine recht große Pritsche.:/

    Warum kann denn keiner bei den Gewichten Tacheles reden? Langsam nervt es.

    Naja sooo rießig ist die Pritsche au net… die Pritsche hat 400x206cm. war vorher wieder auf der Waage mit dem Hänger Leergewicht mit einer Reihe Schläge 1130kg...

    ja, bei meinem Zugfahrzeug ist dann die Nutzlast zu gering. Da würd ich mit 2 Hängern günstiger kommen und praktischer.


    Hänger ist klasse keine Frage, allerdings das Leergewicht ist schon nicht ohne.

    Das ist durchaus richtig! Ich habe mit meinem Zugfahrzeug auch "nur" 1250kg Anhängelast... aber das Zugfahrzeug wird eher mal ausgetauscht wie der Trailer der bleibt mir hoffentlich bis zur Rente :)