Datenblatt vom Stema M4075

  • Hallo zusammen,


    kann jemand ein Datenblatt vom Stema M4075 zur Verfügung stellen? Womit - aus neuerer Serie - ist der Baugleich? In welchem Zeitraum wurde der gebaut? Weiß jemand sowas?

    VG

    Marke

  • Hallo


    klar weiß jemand sowas, unser Madde weiß fast alles


    aber zu was? bzw was willst genau wissen? an der Blechkiste ist nichts besonderes dran


    Deichsel, Achse zwei Räder und ein bisschen Beleuchtung


    Gruß Mani

  • Da wird man immer wieder ins Rennen geschickt. ;)


    Ich könnte dir jetzt das komplette Gutachten an Kopf werfen aber damit wirst du nicht glücklich werden, da das Gutachten 336 Ausführungen beinhaltet und du die Auflistung der verbauten Teile eines Types zudem nur mittels Aufschlüsselung der Fahrgestellnummer herausbekommen wirst.

    Zu allem Überfluss gibt es dann noch 3 Nachträge und das Chaos wird perfekt. :thumbup::S

    Ursprungsgutachten war 2001; 3. Nachtrag war 2004.