Mittlerweile ist es knapp eine Woche her das ich meinen Trailer beim Händler abgeholt habe. Zumindest leer läuft er schön hinterher und läßt sich auch gut rangieren ( abgesehen davon das die niedrige Plattform kaum im Rückspiegel zu sehen ist). Von der Qualität bin ich nicht so begeistert, da ist doch einges eher grob zusammengehauen worden, manches fluchtet nicht richtig ( z.b. die Ösen für Feststellung der Plattform gegen kippen, die Verzinkung, Verschraubung der Platte (aber immerhin nicht genietet sondern verschraubt) , die Winde die schon Rost ansetzt und die Rampenarretierung die sich leicht losrappelt). Die Knott Achsen und Deichsel machen einen ordentlichen Eindruck. Kann aber auch gut sein das ich meine Ansprüche zu hoch schraube. Die Plattform verwindet sich auch im gekippten Zustand ( wenn man auf eine Ecke drückt was wohl normal ist ? ). Noch hab ich kein Auto damit transportiert, mal sehn wie das auf- und abladen wird ( wenn der Kipppunkt erreicht ist kippt der doch recht schnell) . Transportiert werden damit meist nur die eigenen Autos ( demächst zur Achsvermessung , TÜV und dann zu Treffen weil ich 2 Autos nicht allein da hin bekomme ) . Zudem ist der auf 2t abgelastet, was für meine Zwecke völlig ausreicht. Standard Gespann (Alltagsschlurre) Natürlich musste der erstmal auf die Bühne Ansicht von unten ( das einiges krumm aussieht liegt an der Handycam die mit den LED Fultern im Hobbyraum nicht zurecht kommt) Kaum da musste schon die Bohrmaschine angesetzt werden um den Kennzeichenträger des Händlers abzunehmen. Und den eigenen montieren (nein kein echtes Unternehmen) Gekippter Zustand, allerdings ist der begrenzt und ich muss mal sehen wie das sich im angehängten Zustand verhält (ggf. kommen noch Anschlagpuffer unter den Lampenträger) Erster Einsatz (1 Tag nach Abholung) : Garagentore transportieren , ok hat noch entfernt was mit Autos zu tun ;-) Eine Deichselbox für Gurte gab auch noch dazu (die gleiche auch für den Anssems GT)