Stema HP 1012 Spriegel und Plane

  • hallo,

    wollte mir jetzt einen stema hp 1012 zulegen aber leider hat der keinen Spriegel verbaut daher suche ich einen Spriegel und evtl. wenn vorhanden auch die Plane dazu.

  • Moin,

    hast Du den Anhänger schon gekauft oder soll es noch einer werden?

    Hier mal ein Angebot aus Deiner Stadt Hier. ;)

    Vielleicht passt es ja :?::!:

  • hi,

    das ist mir leider zu teuer,ich könnte einen für ca. 560,-€ bekommen,TÜV neu,Bodenplatte neu ,Flachplane neu aber leider ohne Spriegel und

    Plane.

    Eine 100 km/h Zulassung brauche ich ja auch noch...

  • Hallo!


    Habe auch einen Stema HP1012 von 2003.


    Flachplane hab ich auch und ein original Spriegel von Stema. Hat zwar etwas gelitten, da der Anhänger als Mietfahrzeug lief, aber ist vollständig und Einsatzbereit. Gestell ist für eine 150 cm Plane. Ist ab etwa Januar 2019 abzugeben. Plane war defekt, daher nicht vorhanden


    Tempo 100 umrüstung hab ich bei meinem auch gemacht. Enfach melden...