Koch K2 mit neuem Aufbau

  • Moin

    Ich habe meinen Koch Anhänger einen neuen Aufbau gegönnt

    Jetzt habe ich ein paar fragen:


    Ich bin mir nicht sicher wie die reflektordreiecke gehören. Gehören die nach außen oder nach innen?20180620_202228reflektor.jpg (Bild) Gibt es da gesetzliche Vorschriften?


    Sind die Lichter so richtig? oder gehören die enger zusammen?


    Mein schweißer hat leider mehr gemacht als er sollte, dadurch hab ich jetzt ne menge mehr Aufwand aber das ist eine andere Geschichte.....

    X(


    Das Typenschild, (ist auf dem Original Anhängerteilen)20180619_204308.jpg wollte ich mit Nieten befestigen. Leider muß ich dazu Die Originalen Teile zerschneiden. Oder bekommt man noch Typenschilder für den K2 Anhänger?

    den aufkleber vonwegen stüzlast und so besorg ich neu 20180620_193049.jpg





    gibt es bei den Kotflügeln irgendwelche Vorschriften? 20180620_205016.jpg Der sitzt noch nicht ganz gerade aber da geh ich gleich bei.



    Was schätzt ihr? Bekomm ich beim TüV Probleme

    Gruß


    Jojo


    Opa & Oma freutz, vor dem Wohnwagen läuft ein Deutz.

  • Wenn du diese Rückleuchten anbauen möchtest, dann kommen die Rückstrahler nicht zwischen diesen und dem Nummernschild. Sonst benötigst du noch eine/zwei Nummernschildleuchten. Welches Baujahr? Evtl. muss dann noch eine Nebelschlussleuchte ran.

    Die Rückstrahler kannst du auch außen am Kasten montieren.

  • Schau mal hier. Alles ums Thema Licht und Co.

    Ob Du Probleme beim TÜV bekommst kann man anhand der Fotos leider nicht vorhersagen.

  • Mach mal paar aussagekräftige Fotos und lade die mal hoch.

    Vielleicht sieht man ja das eine oder andere :)bevor es der Prüfer entdeckt.