Blomert Rad steht schief

  • Moin moin,


    habe einen Blomert Pferdeanhänger von 1994.
    Das gesamte Holz wurde ausgetauscht und die Reifen erneuert.
    Dann hat er vor 6 Wochen neuen TÜV bekommen und kam in die Halle. Gestern haben wir ihn aus der Halle gezogen und
    beim rausfahren über die Kante blieb ein Rad der Hinterachse krumm stehen.
    Nachdem ich das Rad abgenommen hatte, stellte ich fest, das die Achse von innen in seine Einzelteile zerfällt, total verrostet.
    Wo bekommt man die BPW Achsen einigermaßen günstig?
    Unsere Landmaschinen Schmiede im Ort hat einen Preis von ca 500 Euro plus Steuer für die Achse vermutet, genaueres erfahre ich morgen.
    Kommt das in etwa hin, oder ist das zu viel?
    Dadurch das alles andere schon neu ist, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen.
    Stellt sich nur die Frage, wann kommt die andere Achse?