Ersatzteile für Bastei gesucht!!!

  • Hallo Liebe GEmeinde,nachdem ich im Internet schon gesucht habe u nix passendes gefunden habe bin ich auf euer forum gestoßen..Schön das es sowas gibt und das Alte DDR fzg nicht in vergessenheit geraten..


    So nun zum Eigentlichen Problem..Seit gestern bin ich nun auch Stolzer Besitzer eines Bastei WW..TÜV und Vollabnahme ohne Probleme hinbekommen..



    Trotzdem benötige ich schon jetzt Ersatzteile für Selbigen..
    Im folgenden handelt es sich um die Original Tischbefestigungen welche am Bastei an den rückwänden oder Tischplatten angebracht sind um selbige aufzustellen u einzuhängen..


    Die große Tischplatte ist da..nur die HAlterung feht an Platte u Wand..
    Selbiges Problem besteht bei kleiner Platte gleich am Eingang..
    Diese ist komplett nicht vorhanden..


    Kann mir einer der hieransäßigen User weiterhelfen und mir fehlendes MAterial/Zubehör anbieten..


    Preisangebote per Mail oder PN hier über Forum sofern es geht senden..


    Bedanke mich schon jetzt über Angebote..Bis dahin

  • Hi Opelone

    Diese Ersatzteile wirst du im angeschlossenen Verkauf nicht finden.
    Müssen das unbedingt Originalteile sein oder legst du höchsten Wert darauf, die Originalursprungsfassung auch im Innenteil zu wahren?
    Wenn nicht....
    gibt es doch Zubehör in diversen Katalogen (wenn du nicht weiterkommst, suche ich dir das sogar raus) der Camp-Zubehörindustrie mit Wand/Tischhalterungen. Sind ja im Prinzip nur 2 Schienen, welche sich dann in der Montage von Tisch oder Platte ineinander verhaken.
    Vorteil der Schienen: Man kann den Tisch geschwind verschieben um mehr Platz zu erhalten beim Sitzen und es ist geschwind abzubauen.
    Nachteil: Bei ner Rüttelstrecke kann sich das Teil selbständig machen.
    Hatte ich auch mal im Adria drin - deshalb die Kenntnis.
    Schaue dir aber bitte nochmal die Kante der Platte an, die reißen gerne aus und du müßtest die andere Seite - ohne Umleimer - nehmen um neu zu befestigen. Dasselbe kann dir natürlich auch an der WW-Wand passieren. Ist ja alles nur dünnstes Material.

    Greet Schaffer