Bedienungsanleitung Westfalia 400kg Typ 121002

  • Hallo,


    hat jemand von Euch eine Bedienungsanleitung des o.g. Anhängers?


    Danke + Gruß


    Lars Müller

  • Hallo,


    zum einen, wegen der Neugier und zum anderen weil da ggf. eine Lastabhängige Luftdrucktabelle enthalten sein könnte.


    Gruß
    Lars

  • ich hatte bereits, wie sich das gehört, :klugscheiss:die Suchfunktion des Forums belästigt und auch schon diese Anleitung gefunden.:)
    Mit der kann man also arbeiten bzw. das als Richtschnur verwenden...Ja!?


    naja, vielleicht findet irgendwann noch jemand die "originale" Anleitung.


    Rein Interesse halber.


    Gruß
    Lars

  • Sagen wir es mal so, dem Reifen ist es recht egal an welchem Anhänger er verbaut ist :anstoss:


    Zitat

    . ich hatte bereits, wie sich das gehört, die Suchfunktion des Forums belästigt


    Sehr löblich:super:

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Moin Moin


    Ich habe einen 400kg Westfalia anhänger (117004) mit 8 Zoll Rädern.
    Habe da in Liste mir welchem Druck bei wieviel Gesamtgewicht. Bin jetzt auf Arbeit aber wenn ich zurück bin kann ich es dir schreiben





    Gruß Christian

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997