Hallo,
ich bin neu auf dieser Seite (bzw. Forum), heiße Bernd und will / muss mir einen Kippanhänger zulegen.
Hauptsächlich wird der Anhänger wohl für Schüttgüter (Erde, Sand, Schotter und dergleichen) verwendet, weiterhin um mal Maschinen zu transportieren (Rüttler, Pumpen usw.)
Da ich im Bausektor tätig bin suche ich einen stabilen Anhänger und bin nicht auf der Suche nach dem günstigsten Anbieter. Allerdings habe ich ein Angebot von Baos vorliegen - dies ist mir doch etwas zu teuer.
Angefragt hatte ich einen 3 Seiten Kipper, 3500 kg, Stahlboden, Aufsatzgitter für Grasschnitt oder Laub, elektrische Pumpe, 3 m Kastenlänge.
So ungefähr sind meine Vorstellungen.
Der Hersteller Baos ist von mir nicht so weit entfernt, daher dort meine Anfrage.
Vielleicht können mir ja Forenmitglieder ihre Erfahrungen berichten. Ich bin für alle Hersteller offen - Hauptaugenmerk sollte Stabilität und Verarbeitung sein.
Ich habe mich hier schon im Forum etwas umgesehen - bin aber nicht so recht fündig geworden.
Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen der einen solchen Anhänger besitzt und mir von seinen Erfahrungen berichten kann.
Vielen Dank im voraus