Brenderup 4310 nicht Waagrecht

  • Hallo,


    sry, dass ich mich jetzt erst melde!
    die ersten ausfahrten hat er gut überstanden und bin sehr zufrieden mit dem Anhänger :)
    Allerdings hat sich nicht viel getan.........
    Habe den Luftdruck je nach Gewicht angepasst dadurch ist es schon besser geworden.


    War dann nochmal beim Tüv zwecks geringer Ablastung wegen Führerscheinrechtlichen Dingen
    (Musste ihn um 200kg ablasten da sonst Zugfahrzeug und Auto über 3500kg und mit B nicht fahrbar
    Es hat sich im Schein nur eine Zahl geändert) und der Tüv meinte alles ok sollte nur auf die Deichsellast achten dass es ok ist


    Die Streifen am Brenderup sind natürlich keine reflektierenden.........
    Da er aber Markierungsleuchten hat sowie "Katzenaugen" sehe ich das ganze gelassen.


    mfg
    Sven