Westfalia Anhänger 600 kg offener Kasten, Typ 0000

  • Hallo, habe seit kurzem o.g. Anhänger mit höhe-verstellbarer Deichsel (eingetragen), aber leider keine Typbezeichnung. Der Kasten hat ein ca. Maß von
    2,50m x 1,30m, Bordwandhöhe ca. 38cm. Räder: 145R12. Baujahr1982. TÜV abgelaufen.
    Es könnten alle Wände neu gemacht werden, der Boden auf jeden Fall. Leider sind das Winkelblech rechts im Bereich der Stoßdämpfer-Aufnahme wegkorrodiert.
    Die inneren unteren Winkelbleche fehlen alle. Vorne ist das obere U-Profil an einer Stelle durch und sollte erneuert werden. Leider habe ich hier - trotz längerer Recherche - noch keine befriedigende Antwort auf meine Frage gefunden. Deshalb auf diesem Wege:
    1) U-Profil oben,Bordwand vorne. Habe ich mich mal bei der "Sammelbestellung" gemeldet. (Mit größerer Menge, da ich ggf. auch die Heckklappe damit einfassen möchte. Das einfache U-Profil ist sicherlich kein unüberwindbares Beschaffungsproblem. Aber in diesem Zusammenhang die Frage:
    Sind die Bordwände typischerweise bei dieser Generation Westfalia alle 15mm stark?
    2) Welche Beschaffungsquelle(n) gibt es dafür?
    3) Ist die Bodenplatte auch 15mm stark oder stärker?
    4) Welche Abmessungen und Materialien haben die Nieten, mit denen die Teile zusammengehalten werden?
    5) Hat man eine Chance, die ca. 2,50m langen Winkel, auf denen Schweißmuttern für die Schrauben der Stoßdämpferaufnahme und des Federtellers sitzen, "fertig" zu bekommen, oder muss ich mich auf Eigenfertigung einstellen?
    6) Obwohl die Federn noch gut sind, würde ich die bei Eigenaufbau auch gleich erneuern. Kann ich 900kg oder 1000 kg Federn nehmen, bzw. sind diese im Bereich der Teller alle gleich geformt?
    7) Kennt jemand die genauen Bordwandabmessungen im "Rohbaumaß", also die Dimensionen in Länge mal Breite, sodass ich mir ggf. einen Zuschnitt anfertigen lassen kann.
    Da die Längslenker, die Reifen, sowie die Rahmenteile einschließlich der seltenen Deichsel für das Alter alle noch top aussehen, lohnt sich der Aufbau allemal.
    Wer kann denn mit konkreten Tipps weiterhelfen, bitte.
    Gruß
    Heinz