Schwingarme neu Lagern bei Peitz EBG 12 U

  • Hallo zusammen,
    wir haben einen kleinen Anhänger für unseren Verein, einen Heinemann 1300 kg, mit einer Peitz Achse.
    Nun sind leider die Schwingarme defekt, und man sagte uns die müssen neu gelagert werden.
    Es handelt sich um eine Peitz EBG 12 U


    Nun meine Frage, wer kann so was machen, und was kostet uns so was :)
    Wir sind im Landkreis Fürstenfeldbruck


    Vielen Dank für die Hilfe


    LG

  • Hallo,


    schau mal hier nach.
    Auch wenn schon 10 Jahre her - es hat sich nichts daran geändert.
    Die Achsen von Heinemann waren Sonderanfertigungen für den Anhängerhersteller. Eine Neue gibt es nur auf Bestellung.
    Preis musst du dort erfragen - aber rechne mal mit 400-500€.
    Es kommen neue Schwingen incl. [definition='1','3'][/definition] (mit Trommeln usw.) wieder rein.