Auflaufeinrichtung für KR13/7 C4

  • Hallo,


    wo finde ich Ersatzteile für die Auflaufeinrichtung KR 13/7 C4...


    ich suche Handbremshebel mit Federspeicher, Auflaufdämpfer, anständige Zugkupplung, Typenschild und Verschleißteile dafür.

  • sind die teile von der auflaufvorrichtung KF13 denn absolut baugleich mit der KR13 ?

  • Urks, ich sollte aber an meiner Aussprache feilen.
    Gemeint war: ruf bei Knott an (Impressum) und sag dies und jenes brauche ich. Der Knottie wird schon wissen, ob das KF-Zeugs im Shop für Deine AE passt. Andernfalls hat er hoffentlich mehr in seinem Lager als im Onlineshop gelistet ...


    Gruss georg123

  • Hab Knott angeschrieben und von denen eine Explosionszeichnung inkl. Teilenummer zur Auflaufeinrichtung bekommen... Hab jetzt so ziemlich alles bestellt, was ich noch brauche....


    Führungslager, Anschlagring, Stoßdämpfer, Halter abreißseil, Faltenbalg, Handbremshebel komplett, Federspeicher für Handbremshebel und passenden Bolzen, Zugmaul