Ersatzteile für Grümer, Auflaufvorrichtung Baureihe APR (2005) und Deichsel APR(2005)

  • Hallo zusammen,


    ich restauriere zzt. mit Freunden einen alten Hellmich-Verkaufswagen, Baujahr 1972. Das größte Problem sind dabei die Ersatzteile für die Grümer-Deichsel. Bei uns ist das eine klappbare Sonderausführung, die 2005 (mit Auflaufvorrichtung 2720), obwohl wir die meisten Teile auch bei einer anderen Deichsel des Typs APR entnehmen könnten.


    Es gibt begrenzt Ersatzteile im Fachhandel/online, leider aber nicht alles.


    Hat jemand so eine oder weiß, wo das zu bekommen ist? Am liebsten wäre uns ein alter Anhänger oder eine alte Deichsel zu Ausschlachten.


    Vielen Dank im Voraus


    David


    PS: Hier Bilder dazu. Das erste (vielen Dank im Voraus, liebes Anhängerform - ich hoffe, ich darf das Foto aufgrund der besonderen Lage benutzen :)) sieht so aus, wie es aussehen soll. Das zweite zeigt unsere Deichsel. Wir brauchen zudem auch das komplette Bremsgestänge und gerne eine passende Bremstrommel, davon fehlt nämlich auch eine. Und das dritte Bild zeigt unseren absoluten Spezialfall: die Deichsel ist klappbar. Wenn jemand Hinweise auf eine solche Deichsel hat, die wir als Ersatzteillager erwerben könnten, wäre das der helle Wahnsinn ;)


    Deichsel.jpgIMG-20150602-WA0003.jpgIMG-20150602-WA0003.jpg